Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jigrute

  1. #1
    Raubfischfan
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    48477
    Alter
    21
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Question Jigrute

    Moin moin,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Jigrute für die Zanderjagt im Kanal.
    Ich war auch schon bei meinem vertrautem Angelladen und hab mich dort erkundigt. Es wurden mir auch einige ``pracht Exemplare´´ vorgeführt, aber die lagen nicht so in meinem Preislimit. Da ich jetzt erst mit der Zanderangelei anfange waren mir 180 Euronen einfach zu viel..
    Könntet ihr mir evt. noch ein paar Ruten empfehlen? Mein Preislimit liegt bei ca 120 Talern.. Da ich aber vor hatte die Rute nicht im Netzt zu kaufen da es mir zu viel Aufwand ist wenn dann doch mal was damit ist, werde ich wohl in kauf nehmen mussen das die Rute im Laden etwas teurer sein wird.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße und krumme Ruten.

    Hehe, nein kleiner Scherz..

  2. #2
    Totaler Spinner Avatar von Fetz
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    74321
    Alter
    37
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    160
    Erhielt 253 Danke für 81 Beiträge

    Für alle,die sich noch eigene Gedanken machen
    www.nachdenkseiten.de

  3. #3
    Raubfischfan
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    48477
    Alter
    21
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Mit welchem Wg fischt du die?
    Ich hatte persönlich an ein mit ca. 10-30 gr gedacht, da wir nur eine leichte Strömung im Dortmund-Ems-Kanal und im Mittellandkanal haben..

    Hehe, nein kleiner Scherz..

  4. #4
    Raubfischfan
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    48477
    Alter
    21
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Kann mir sonst keiner mehr eine empfehlen ?

    Hehe, nein kleiner Scherz..

  5. #5
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CDIQ8wIwAA

    Hoffe der Link geht, ich bin begeistert von dieser Rute, Feeling ist top, spitzenaktion nur etwas Kopflastig Im internet ab 130 Euro sind halt 10 € Mehr.
    Also nach den ersten Würfen wahr ich total begeistert, schwächen und stärken kann ich erst nach längerem Test abgeben :D
    eat, sleep, go fishing!!!


  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Schau mal in deine PN's!

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von the_viper98 Beitrag anzeigen
    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CDIQ8wIwAA

    Hoffe der Link geht, ich bin begeistert von dieser Rute, Feeling ist top, spitzenaktion nur etwas Kopflastig Im internet ab 130 Euro sind halt 10 € Mehr.
    Also nach den ersten Würfen wahr ich total begeistert, schwächen und stärken kann ich erst nach längerem Test abgeben :D
    *unterschreib*

  8. #8
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Ich fische auch die Aspius. Richtig geile Rute und bei dem Wg keine Angst, die verträgt jede Menge mehr nach oben! Würde sagen es liegt realistisch eher bei 15-55g.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    76744
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 112 Danke für 28 Beiträge

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen