Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    40472
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 64 Danke für 14 Beiträge

    Brauche mal dringend Hilfe

    hi guten mrgen . ich habe hier ein problem und finde nichts in älteren beiträgen.

    ich möchte mir fürs spinnfischen eine gute rolle holen und habe mir sooo in etwa die shimano stradic 4000 oder d shimano baitrunner 4000 gedacht . jetzt steht jewels immer ob beid er stradic oder der baitrunner eine bzeichnung dahinter aus der ich nit schlau werde. rc src fa fd usw wo finde ich hilfe

    und vel wichtiger an die alten hasen hier zu welchen model würdet ihr mir raten

    gruss ndy
    Petri Heil !!!

  2. #2
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Also wenn, dann zur Stradic! Wieso willst du mit einer Baitrunner Spinnen?

    Rc bedeutet Heckbremse, src Heckbremse+ Kampfbremse, Fa und fd bedeutet Frontbremse aus verschiedenen Jahrgängen.
    Wenns falsch ist, muss mich jemand korrigieren.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen