PLZ 4 -  PLZ40 Rhein bei Düsseldorf

stingray11

Vom Wasser großgezogen
Hi ,
Ihr kennt das sicher auch das Zanderangeln am Rhein am Tage oft nach 4/5 Stunden langweilig wird!!
Daher meine Frage:Hätte einer von euch vielleicht mal lust mit mir auf Raubfishtour zu gehen?
Bin fast jedes wochenende am Rhein bei Düsseldorf oder Neuss"
Würde mich sehr Freuen neue Anglerfreundschaften schliessen zu können und Tipps und Tricks auszutauschen!
Lg stingray.


Informationen zum Gewässer: Rhein bei Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner?..
Ich angel auch gerne auf Aland Barsch Rapfen Doebel Wenn jemamd keine lust auf Zanderangeln hat!!!!!
 
Hallo,

da ich, zwar in Leverkusen lebend, als gebürtiger Kölner, leider den Weg in die verbotene Stadt nicht antreten kann, kann ich Dir im konkreten Fall leider nicht weiterhelfen. Prinzipiell würde ich Dir allerdings raten, einfach mal ein paar Informationen mehr zu Dir rauszulassen, damit man weiß worauf man sich einläßt.
Fängt schon mal mit dem Alter an, das würde dann die Zielgruppe auch ein bißchen eingrenzen.

Gruß Fairbanks
 
Hallo Angelfreunde bei Düsseldorf!

Habe seit Montag meinen Angelschein und direkt auch mal den Rheinschein besorgt. Heute (bzw. Gestern) erste Versuche bei Neuss an der Ölganginsel gestartet, aber kein einziger Biss oder der gleichen, dafür einen Spinner versenkt -.-
Ist dort überhaupt was? :nixweiss:
Würde auch die Rheinseite wechseln, schon bin ich in Düsseldorf.
Wenn mir jemand was empfehlen kann? Oder zusammen mal auf Raubfisch gehen können wär ich echt dankbar.
Bevorzugt sind Barsch und Zander, nach der Schonzeit auch evtl. der Hecht.
Kurz zu mir: bin Student, Angelneuling (also ich hab schon par mal geangelt, aber die par mal kann man an einer Hand abzählen) und komme aus MG.
Tipps auch gerne per PN oder falls jemand Kontakt sucht, auch abseits der Angel zu 'nem gemütlichen Bierchen :prost
 
Hi Esco-raub, hey Stingray,

ich würde mich euch sofort anschließen... Allerdings macht ne Spinning-Tour jetzt nur noch bedingt Sinn, da ab 01.04. auch noch der Zander zu ist :(

Wir können ja ne Barschsession versuchen ;)

Stingray hat ja jetzt Ferien, Studenten haben auch Wochenenden...
Wie sieht es nächstes Wochenende bei euch aus (5./6./7.04.13)??!

Dann ist es hoffentlich schon ein paar Grad wärmer :), so 10° würden mir ja schon reichen!

Ansonsten werden wir auf jeden Fall mal ab Mai / Juni ne Tour zusammen machen, wenn die Räuber wieder offen sind!
Hab mir schon Grundel-Immitat GuFi's besorgt... sollen ja für Zander das Mittel der Wahl im Moment sein (wenn man den Angelzeitschriften trauen kann...)

Also meldet euch mal, auch gerne per PN, dann machen wir mal was aus!
 
Dann guck am Mittwoch, Donnerstag mal hier rein... Machen dann nen Treffpunkt / Zeit aus.

Hatten uns jetzt auf die Strecke Erftmündung --> Neusser hafen geeinigt...

ABER Ich komme nur,wenns nicht gerade in Strömen regnet und nur 3° sind :)

Schöne Ostern erst mal!
 
Hier die Strecke... Die Du wahrscheinlich eh kennst :)
 

Anhänge

  • Rhein Erft-- Neuss.jpg
    Rhein Erft-- Neuss.jpg
    417,5 KB · Aufrufe: 168
Holland angeln °°°°

Hallo Ihr !!!! :):)

Wer hat mal Lust mit nach Holland zu fahren ...alleine ist zu öde .....

Meldet euch bei Interesse !!!

0174 91369 78

Gerne auch Whats app :klatsch:angler::angler: Freu mich!
 
Zurück
Oben