Neue kostenlose Karpfenzeitschrift Online

Geht bestens.

Sind halt 29,7MB
pdf-viewer/adobe acrobat reader installiert?

Versuchs mit rechtklick auf den link -> speichern unter und dann laden lassen...später dann von deinem pc aus öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bestens.

Sind halt 29,7MB
pdf-viewer/adobe acrobat reader installiert?

Versuchs mit rechtklick auf den link -> speichern unter und dann laden lassen...später dann von deinem pc aus öffnen.



Danke Dir!!!

Aber auf einmal gings dann doch????:confused::confused:

Funktioniert auf einmal einwandfrei,glaub mein Läpi hatte grad seine 5 Minuten.
Ist wohl nach 4 Jahren schon ein biscchen müde:nixweiss:

gruss Tommy:prost
 
Nun ja, noch eine Karpfenzeitschrift.. Ich bin nun nicht so sehr der Karpfenerrückte, deswegen hab ich sie nur überflogen. Trotzdem meinen Respekt für die ganze Mühe die ihr euch gemacht habt. Das es so lange dauert beim Seite laden, shit happens, ihr seit keine Profis mit Serverfarm und Standleitungen im Gigabytebereich.
Die kleine 45kg Waage wird hoffentlich bis zum 01.01.2013 bei mir sein ;-) Danke für den Tipp, auch mal auf anderen Herren Länder Ebayseiten nach kauf- und brauchbaren Dingen zu suchen.

Update: Die Waage kommt derzeit 3,59€. Ein echt mieser Kurs. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es schnell. Egal ob mit dem Apfel oder dem PC!
Hab aber auch Kabel Deutschland mit ner Top Leitung!

Danke schon mal für die Rückmeldungen.

@Fuerstenwalder: der Knackpunkt ist das kostenlose Format mit teilweise Videos im Bericht.
 
Zeitschrift gefällt mir gut, vor allem die Tipps sind mal was Neues.
Ich würde nur die Fangfotos bei langen Berichten etwas abwechslunsreicher gestalten und die Länge kürzen.
Ansonsten sehr schön gemacht!

Verkleinern kann man mit Sicherheit, 22 MB müssen nicht sein, mal dich mal bei Google schlau!
 
Zeitschrift gefällt mir gut, vor allem die Tipps sind mal was Neues.
Ich würde nur die Fangfotos bei langen Berichten etwas abwechslunsreicher gestalten und die Länge kürzen.
Ansonsten sehr schön gemacht!

Verkleinern kann man mit Sicherheit, 22 MB müssen nicht sein, mal dich mal bei Google schlau!

Ich werde es weiter reichen danke :klatsch
 
Hallo Maddin,

die Zeitschrift gefällt mir gut. Ich hab bis jetzt nur deinen Bericht gelesen und muss sagen das er gut gelungen ist.
Vor allem gefällt mir das auch andere Angler ihre eigenen Berichte an euch schicken können und veröffentlicht werden.
Klar kann man manche Sachen verbessern, aber so finde ich die Zeitschrift klasse;).

Lg Andi
 
Verkleinern kann man mit Sicherheit, 22 MB müssen nicht sein, mal dich mal bei Google schlau!
Habe die Datei gestern abend mal runtergeladen und versucht mit Adobe Acrobat Professional in der Größe zu reduzieren. Hat sich aber gezeigt dass sie schon bis zum Anschlag verkleinert ist. Was bleibt? Komprimiert anbieten, muss dann folglich entpackt werden. Oder z.B. als html statt PDF anbieten. Wobei jedoch ein professionell erstelltes PDF, durchaus wie dieses, seine Vorzüge hat...

@PBMaddin86
Das ein oder andere Feedback wäre auch sehr nett. Positiv wie negativ.
Inhaltlich ist immer Geschmacks/Interessen/Überzeugungsfrage. Aufmachung (Publishing) ist sehr gut. Weiter so... :)
 
Das Problem beim Entpacken wird sein, das es eine Version sein soll, die auch auf dem Smartphone einfach zu nutzen ist!

Ansich geht das in ner Zip kleiner, aber dann haben alle Mobilen-Nutzer pech gehabt :)
 
Das Problem beim Entpacken wird sein, das es eine Version sein soll, die auch auf dem Smartphone einfach zu nutzen ist!

Ansich geht das in ner Zip kleiner, aber dann haben alle Mobilen-Nutzer pech gehabt :)
Tja, man kann eben nicht alles haben.
Dann halt beides anbieten, komprimiert und nicht komprimiert.

Wobei ich als Smartphone-Nutzer sehr schnell festgestellt habe dass die Ansicht interessanter Seiten oder Publikationen auf einem Display in Smartphonegröße ohnehin ausgesprochen unbefriedigend und zu anstrengend ist...
 
Kommt drauf an in welchen Dimensionen sich das mal bewegen soll, aber eine gesonderte Mobile-Version wäre jetzt nicht das Problem. Vorausgesetzt man gibt sich als Moble-User zu erkennen und hat nicht auf Desktop-Modus gewechselt.

Finde aber trotzdem, dass selbst 22MB mobil nichts mehr sind für die heutige Zeit.

Local sowieso nicht. Jedes Youtubevideo mit 5 Minuten Laufzeit hat mehr Volumen.
 
Wie gesagt mit meinem I Phone 4 und dem I Pad hatte ich auch keine Probleme beim Laden.
Ging zügig und war auch im richtigen Format.
 
Zurück
Oben