Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ94 Stausee Riedelsbach bei Neureichenau

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Landgasthof Gut Riedelsbach
    94089 Neureichenau
    Tel. 08583 / 9604-0


    Idyllischer Stausee im Landkreis Freyung-Grafenau

    bei Neureichenau.


    Größe: ca. 2 ha

    Tipp:
    Wer den Grillplatz benutzen möchte, kann dies unter folgenden Nummer anmelden: Tel. 08583 / 9601-0.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Bachforellen, Regenbogenforellen, Saiblinge, Hechte, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (15.11.2012 um 16:35 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    71336
    Alter
    55
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

    Stausee Riedelsbach

    Hallo,

    nachdem ich den Stausee in Pfingsten 2008 beangeln werden, hoffe ich ,das jemand über Gewässer, Kartenmodalitäten und Besatz Auskunft geben kann.

    Gruß


    Bernd Luithardt

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Luithardt für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94078
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo zusammen!

    War letztes Wochenende am Stausee, war von früh morgens bis abends dort. Nen Spiegelkarpfen mit 48cm und ne ganz schöne Forelle, mit 42 cm!

    Die Tageskarte kostet für Nichtmitglieder 12,50 Euro, das Fischen auf Raubfische ist nicht erlaubt!

    Man darf Gesamt vier Fische mitnehmen, davon aber nur eine Forelle und Max. zwei Karpfen. Auch Weißfische zählen, d.h wenn man vier Rotaugen fängt müssen diese entweder zurückgesetzt werden, oder man hat seine Liste voll :-)

    Setzkescher oder anderes hältern von Fischen ist nicht erlaubt!

    Gastfischer dürfen nur bei Tageslicht angeln!
    Hoffe für Interssierte hier n paar gute Infos reingestellt zu haben!

    Petri Heil

    Mortl

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an mortl für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen