Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von spezi515
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    12247
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 280 Danke für 43 Beiträge

    Reiseziel Südnorwegen

    Hallo, ich möchte im nächsten Frühjahr mit einem Kumpel nach Südnorwegen
    fahren. Ich habe mir im Katalog schon zwei Preiswerte Lodges ausgesucht
    und wollte mal fragen ob Jemand schon Erfahrungen dort gemacht hat.

    1. Das Skagerrak Feriencenter in Tregde

    2. Bjornevag Ferien am Bjornevagfiord

    Bin für alle Tips dankbar, vor allem was das Angeln vor Ort betrifft.


    Danke

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von spezi515
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    12247
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 280 Danke für 43 Beiträge
    Bin auch für Allternativvorschläge dankbar

  3. #3
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Also, ich hab zwar nicht im Bjoernevag Ferie gewohnt, aber dort ein Boot gemietet.
    War vollends zufrieden, die Fischzahl stimmte auch, nur an der Größe besteht etwas verbesserungsbedarf.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an JP Live4Pikes für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von JP Live4Pikes Beitrag anzeigen
    Also, ich hab zwar nicht im Bjoernevag Ferie gewohnt, aber dort ein Boot gemietet.
    War vollends zufrieden, die Fischzahl stimmte auch, nur an der Größe besteht etwas verbesserungsbedarf.
    Was aber in Südnorwegen normal ist.Man fängt zwar viel Fisch aber Rekordfänge darf man nicht erwarten.
    Aber für einen abwechslungsreichen Familienurlaub,in dem nicht nur geangelt wird,ist Südnorwegen empfehlenswert.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von spezi515
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    12247
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 280 Danke für 43 Beiträge
    Naja wir wollen einfach nicht so weit fahren, was die kapitale Fänge angeht, mein Bruder hat dieses Jahr in der Gegend einen Leng von 1,56 m gefangen.
    ( siehe Album schöne Fänge auf meiner Profilseite)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen