Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ94 Wolfsteiner Ohe bei Ringelai

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Bezirksfischereiverein Wolfstein
    Adolf Weber
    Tannenweg 21
    94078 Freyung
    Tel. 08555 / 961411


    Schöne Bachstrecke im Landkreis Freyung-Grafenau

    bei Ringelai, Göschlmühle-Messerschmidmühle.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.

    Tipp:
    Für Fliegenfischer ideale Strecke.

    Hauptfischarten:
    Bachforellen, Regenbogenforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (30.08.2012 um 08:01 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Die Woflsteiner Ohe ist eine schöne Bachstrecke, es ist etwas für den Bachfischer, wer gerne klassisch Fliegenfischen möchte, der wird hier nicht ganz so glücklich, jedoch bietet die Bachstrecke abwechslungsreiche Fischerei und der Bestand ist gut. Der Nahrungsschwerpunkt kommet hier den Köcherfliegen zu. Leider waren die wenigen Tageskarten in den vergangenen Jahren oft schnell vergeben, es lohnt sich daher vorher telefonisch anzufragen.

    Petri Heil
    stephan
    Geändert von Stephan Wolfschaffner (01.12.2005 um 13:14 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    angler-glueck
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    32427
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 80 Danke für 43 Beiträge
    Adolf Pinker
    Leithenweg 9
    94160 Ringelai
    Tel.: 08555/8142

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rumpelrudi für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    94227
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 51 Danke für 31 Beiträge
    Ein Bekannter und ich haben heute versucht hier noch eine Tageskarte zu bekommen - keine Chance.
    Uns wurde gesagt, dass die Karten bereits 14 Tage (!!!) nach Verkaufs-bzw. Saisonstart ausverkauft sind/waren!
    D.h. man muss hier wohl die Saison gleich am Jahresanfang komplett "verplanen" bzw. auf Gut Glück eine Tageskarte kaufen für irgend einen Termin

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen