PLZ94 Wolfsteiner Ohe bei Ringelai

Die Woflsteiner Ohe ist eine schöne Bachstrecke, es ist etwas für den Bachfischer, wer gerne klassisch Fliegenfischen möchte, der wird hier nicht ganz so glücklich, jedoch bietet die Bachstrecke abwechslungsreiche Fischerei und der Bestand ist gut. Der Nahrungsschwerpunkt kommet hier den Köcherfliegen zu. Leider waren die wenigen Tageskarten in den vergangenen Jahren oft schnell vergeben, es lohnt sich daher vorher telefonisch anzufragen.

Petri Heil
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter und ich haben heute versucht hier noch eine Tageskarte zu bekommen - keine Chance.
Uns wurde gesagt, dass die Karten bereits 14 Tage (!!!) nach Verkaufs-bzw. Saisonstart ausverkauft sind/waren!
D.h. man muss hier wohl die Saison gleich am Jahresanfang komplett "verplanen" bzw. auf Gut Glück eine Tageskarte kaufen für irgend einen Termin :eek: :(
 
Zurück
Oben