Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schwedenfan
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    53359
    Alter
    44
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 1 Beitrag

    Dorschtour ab Scheveningen

    Hallo !

    Haben für den 1. November ne Wrackangeltour ab Scheveningen reserviert.
    Sind da absolute Neulinge und wären für paar gute Tipps dankbar. Fahren mit Trips raus. Kann uns vielleicht jemand sagen, ab welcher Windstärke die Boote nicht mehr raus fahren? Wie gestaltet sich das Wrackangeln allgemein? Nur zu, immer her mit den Info`s und DANKE vorab.
    Werde auch schön berichten, wie es gelaufen ist (oder auch eben nicht..)


    Gruß

    Stefan
    Geändert von kernie (30.10.2012 um 08:19 Uhr)
    Einmal Schweden, immer Schweden !!!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Holt man sich bei solchen Touren nicht vorher Tipps ein?
    So würde ich es machen.
    Wenn ich in Urlaub fahr schau ich mir doch auch erst die Hotelbewertungen an.

    MfG Micha

  3. #3
    Schwedenfan
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    53359
    Alter
    44
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 1 Beitrag
    Im groben haben wir das ja gemacht bzw. versuchen es hier auf allen Wegen. Aber aktuelle Sachen sind hier im Board nicht zu finden.
    Deshalb interessieren uns vor allem aktuelle Dinge. Mit Ruten und Rollen sollten wir gut ausgerüstet sein, denke ich. Geht mir mehr um Köder, Blei oder Pilker und eben auch die Windstärke ab wann die Kutter nicht mehr raus fahren.
    Einmal Schweden, immer Schweden !!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen