PLZ94 Wolfsteiner Ohe bei Perlesreut

Hier handelt es sich um das anschließende Stück der Wolfsteiner Ohe, unterhalb der "Freyunger-Strecke". Auch hier handelt es sich um eine Bachstrecke und jeder der die Bachfischerei gerne betreibt, kann auf seine Kosten kommen. Mit etwas Glück und einem geschulten Auge kann man auch mal eine schöne Äsche fangen. Ich war am erfolgreichsten mit dunkelfarbigen Goldkopfnymphen und Rehhaarsedge. Auch hier gab es in der Vergangenheit nur eine beschränkte Anzahl an Karten, daher rate ich auch zu einer telefonischen Anfrage.

Petri Heil
Stephan
 
Servus,

habe vor es demnächst auch mal auf dieser Strecke zu versuchen(tendenziell Abschitt Messerschmidtmühle bis Aumühle).
Hat jemand dort schon Erfahrungen sammeln können bzw. irgendwelche Tipps oder evtl. gute Stellen?
Danke :)

Gruß,
DaSepp
 
Ist das ne reine Fliegenfischer Strecke????


mfg Hadl

Habe leider diesbzgl. noch keine genauren Infos, glaube aber nicht. Habe nämlich letzten Sommer einen Spinnfischer an der Mündung in die Ilz bei Aumühle gesehen bzw. bei Prombach mal im vorbeifahren einen mit Grundruten.

Ich gehe aber notfalls auch mit der Fliege, auch wenn ich da noch blutiger Anfänger bin ;)

Sobald ich's bei Kartenkauf genau weiß poste ich es natürlich hier.
 
Ein Bekannter und ich haben heute versucht hier noch eine Tageskarte zu bekommen - keine Chance.
Uns wurde gesagt, dass die Karten bereits 14 Tage (!!!) nach Verkaufs-bzw. Saisonstart ausverkauft sind/waren!
D.h. man muss hier wohl die Saison gleich am Jahresanfang komplett "verplanen" bzw. auf Gut Glück eine Tageskarte kaufen für irgend einen Termin :eek: :(
 
Zurück
Oben