Forellensee Lellwangen

gummihecht

Allrounder
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen wie ihr den Forellenweiher in Lellwangen findet.
Bin öfters mal oben um mit meinen oberflächenködern Forellen zu ärgern.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

grüße Pius
 
Forellensee ist etwas übertrieben, eher n Forellenweiherchen :augen

War schon länger nicht mehr dort.

Als ich vor ein paar Jahren mal dort war, war die Hölle los.

Die Leute sind mit den Forellen umgegangen :nein

Ständig wurde mir über die Schnur geworfen...

Mein Fazit, es gibt in der Gegend bessere Möglichkeiten um an Forellen zu kommen (vielleicht nicht so viele in kurzer Zeit).
 
naja des stimmt schon dass die da mit den Forellen umgehen ..
ich versuch auch immer ein bisschen den anfängern was bei zu bringen ..
aber alles in allem eigentlich eine schöne abwechslung.
Versuch es einfach mal mit kleinen gummis damit fängst du top und dir wird nicht über die schnur geworfen ;)
am besten ist es wenn du die kleinen gummis direkt vor der hütte da ganz am rand ein wenig zupfst, da patroulieren immer schöne saiblinge ;)

grüße gummihecht
 
Dort hat es schicherlich den einen oder anderen Anfänger. Leider auch ne Menge Leute, denen es einfach egal ist wie sie die Tiere behandeln. Von Seiten der Betreiber würde ich mir da mehr Einsatz erwarten, aber denen scheint ihr Bierchen wichtiger zu sein.

Die paar mal als ich dort war, hab ich mit nem leeren Haken und n paar bleischroten auf der Schnur gefangen. Interessant wäre, was passiert, wenn man den Finger ins Wasser hält :augen

Wie gesagt, mein Ding ist es dort nicht.

Gruß
 
Die Betreiber muss ich was ich bisher gesehn hab loben, weil ich sie schon gesehn hab wie sie 2 rausgeworfen haben weil sie eine kleine Forelle wieder zurückgesetzt haben .. naja ich finds schon oke da oben

Grüße
 
Zurück
Oben