Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge

    Forellensee Lellwangen

    Hi Leute,

    Ich wollte mal fragen wie ihr den Forellenweiher in Lellwangen findet.
    Bin öfters mal oben um mit meinen oberflächenködern Forellen zu ärgern.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    grüße Pius
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

  2. #2
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Forellensee ist etwas übertrieben, eher n Forellenweiherchen

    War schon länger nicht mehr dort.

    Als ich vor ein paar Jahren mal dort war, war die Hölle los.

    Die Leute sind mit den Forellen umgegangen

    Ständig wurde mir über die Schnur geworfen...

    Mein Fazit, es gibt in der Gegend bessere Möglichkeiten um an Forellen zu kommen (vielleicht nicht so viele in kurzer Zeit).

  3. #3
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    naja des stimmt schon dass die da mit den Forellen umgehen ..
    ich versuch auch immer ein bisschen den anfängern was bei zu bringen ..
    aber alles in allem eigentlich eine schöne abwechslung.
    Versuch es einfach mal mit kleinen gummis damit fängst du top und dir wird nicht über die schnur geworfen
    am besten ist es wenn du die kleinen gummis direkt vor der hütte da ganz am rand ein wenig zupfst, da patroulieren immer schöne saiblinge

    grüße gummihecht
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

  4. #4
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Dort hat es schicherlich den einen oder anderen Anfänger. Leider auch ne Menge Leute, denen es einfach egal ist wie sie die Tiere behandeln. Von Seiten der Betreiber würde ich mir da mehr Einsatz erwarten, aber denen scheint ihr Bierchen wichtiger zu sein.

    Die paar mal als ich dort war, hab ich mit nem leeren Haken und n paar bleischroten auf der Schnur gefangen. Interessant wäre, was passiert, wenn man den Finger ins Wasser hält

    Wie gesagt, mein Ding ist es dort nicht.

    Gruß

  5. #5
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    Die Betreiber muss ich was ich bisher gesehn hab loben, weil ich sie schon gesehn hab wie sie 2 rausgeworfen haben weil sie eine kleine Forelle wieder zurückgesetzt haben .. naja ich finds schon oke da oben

    Grüße
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen