Wintereinbruch

farmer1980

Angel Punk
Voriges Wochenende noch mal 21 grad und die Nacht Schneefall in Gera
Krasses Wetter und der Schnee bleibt sogar liegen :eek: :eek: :eek:

Mfg Farmer
 
Bei uns ist auch alles weiß .....
 

Anhänge

  • k-IMG_3256.JPG
    k-IMG_3256.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 195
An der Küste ist noch alles sauber,ich hoffe das bleibt so!Schnee so früh,das muss nicht sein!Grüße Micha.
 
so,bei uns (Dresdner Ecke) gab´s die Nacht 2 cm Neuschnee der auch liegen bleibt.Und es schneit kräftig weiter...........
 
Wer braucht schon Schnee im oktober!!!

Ich nicht,Vorteil...wir haben 5°C und es bleibt nicht liegen.Hoffentlich versaut das Wetter nicht unsere Veranstaltung dieses Wochenende.:mad:
 
Bei uns im Norden Gott sei Dank noch kein Schnee. Gefroren hat´s hier allerdings auch, da kann das Motorrad wohl eingemottet werden.
 
Voriges Wochenende noch mal 21 grad und die Nacht Schneefall in Gera
Krasses Wetter und der Schnee bleibt sogar liegen :eek: :eek: :eek:

Mfg Farmer

Nur kurz, morgen ist schon wieder alles vorbei.
Erstaunlich genau ... der Wetterbericht :)

Ist aber wie jedes Jahr, die ersten Schneeflocken verursachen immer ein leichtes Chaos. In ein paar Tagen haben sich die Leute wieder darauf eingestellt und alles wird wieder lockerer.
 
So,der erste Einsatz mit der Schippe ist vorbei.immerhin 7 cm seit letzter Nacht und die blieben auch liegen.Aber es schneit immer noch........:wein
 
Hallo Leute hier im tiefsten Erzgebirge hat der Winter seit gestern abend gleich im vollen Zügen einzug gehalten. Wir haben momentan ca. 40 cm Schnee seit letzte Nacht. Es schneite ununterbrochen durch, und immer noch. Woltte eigentlich noch mal aufen Aalansitz gehen, aber der krasse Temperatursturz lässt mich lieber zu Hause am Fliegenbindestock verbringen. Jetzt geht die Saison des Fliegenbindens wieder los. Hoffe ich habe noch mal Glück und kann noch mal mit der Fliege auf Äsche gehen. Euch allen ein dickes Petri Heil !

MfG Aalfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heute vom Verein Arbeitseinsatz. Bei -3 Grad und Schneefalk heute morrgen aus dem Haus.....

Gottseidank hats nach ner guten Std aufgehoert zu schneien.
 
War bei uns auch 1 Grad und Schneetreiben (Südbrandenburg), hab trotzdem mit warmen Klamotten und KöFi auf Zander angessen. Halb Sechs bis Zehn Uhr früh. Ein paar Hechte haben geraubt, hatte dann die Spinrute rausgeholt und die KöFirute weggepackt. Was soll ich sagen, bei mir ging nichts. Halb Zehn kam ein Typ hat 20 mal ausgeworfen und is mit nen 55iger Hecht Nachhause. Und ich war das tapfere Schneiderlein :)
 
Zurück
Oben