Biete -  Fantasista Yabai 2,80m 20-70 gr. UNGEFISCHT OVP

DerJoschi

Petrijünger
Hallo liebe Raubfisch-Jäger,

ich verkaufe die oben genannte Rute für einen guten Freund von mir. Er gibt diese klasse Rute ab, weil er beruflich kaum noch zum Wasser kommt und das sich in Zukunft auch nicht ändern wird …

Es handelt sich um eine neue ungefischt ABU Fantasista Yabai 922 H.

ABU Fantasista Yabai 922 H
Länge: 2,80 m ( zweiteilig)
WG: 20-70 gr.

Der Zustand der Rute ist 10 von 10 Punkten, da sie Neu und Ungefischt ist. Keinerlei Macken oder sonstige Beschädigungen.

Bilder spare ich mir aus diesem Grund und wer schonmal etwas von mir gekauft hat, weis das ich hier keinen Schrott anbiete.

Ansonsten brauchte ich zur Rute nichts sagen, da sie bekannt sein sollte, aber leider nicht mehr zu bekommen ist.

Einer der besten Zander-Jiggen, die ich je in der Hand hatte und deshalb fische ich sie selbst auch in 2,80m und 2,50m.

Geliefert wird sie natürlich mit Rutenfutteral und Transportrohr.

Preis: 220 € zzgl. 10 € Pauschal für den vers. Versand

Ein Schnapper für eine ungefische Yabai.

Natürlich könnt ihr euch die Rute bei mir in Duisburg/Ruhrpott ansehen und auch abholen.



Grüße


euer joschi


 
Anfrage zur Fantasista

Hallo Joschi,

ist denn Dein Inserat noch aktuell oder ist die Rute schon weg? Habe nämlich am We damit geangelt und bin hin und weg:-) Leider war es nicht meine....ich möchte die aber gerne haben. Lach.

Freu mich auf Deine Antwort (die richtige!!!):-)
Angelfee1
 
Hallo Angelfee,

also da muss ich Dich jetzt leider entäuschen, die Rute ist bereits verkauft.
Eine rute wie diese noch Neu und OVP zu bekommen ist fast unmöglich und so war die Rute auch recht schnell weg.

Wenn du so eine Rute haben möchtest, wirst du es schwer haben, denn die sind, auch gebraucht, kaum mehr zu bekommen.

Das einzige was dich trösten könnte ist, dass es eine aktuelle rute gibt, die der Yabai sehr nahe kommt. Das ist die ABU Fantasista Nano Spin in 2,80m aus dem 2012er Programm.

schau sie dir mal an ... Nicht ganz günstig aber ebenfalls eine sehr gute Rute. Ich habe das Glück beide Ruten fischen zu dürfen und kann mir deshalb ein Urteil erlauben.

Ich hoffe ich konnte helfen ...

gruß

Joschi

P.S. Liebe Moderatoren, die rute ist verkauft und das Thema kann geschlossen werden. Danke
 
Zurück
Oben