Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    94315
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge

    Wie wird die Korkpose zur Laufpose ??

    Hallo
    Hat schon jemand aus den guten alten Korkposen Laufposen gebastelt?
    Dache mir erst nen lollistiel dort einzukleben wo normal die Schnur Fixiert wird.
    Denke mir aber auch das es der Mono und auch den Geflächt nicht recht gut tut.
    Hat sonst jemand Ideen würde mich auch sehr über Bilder Freuen.

    Na dann schönen tag

    ich hoffe mal ich bin hier richtig

  2. #2
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    hab einfache in stück plastikstab(innen hohl, von nem anti tangle rohr, das du lang war) abgeschnitten und reingeklebt ins innere, funktioniert super!
    Viele Grüße und

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei conger77 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    schlimmster Fischreiher Avatar von Welsgeier
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    50
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 161 Danke für 97 Beiträge
    kleb doch den stiel ein was sollte daran "nicht gut tun" ?

  5. #4
    Rutenwächter
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    20253
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge
    Es gibt im Handel Hülsen (Hülse ist ein Gummischlauch) mit Öhr.
    Diese kann man auf den Posenstiel schieben und hat so eine Laufpose mit einer Durchführung.
    Ich verwende diese Hülse, so nenn ich sie einmal, seit längeren. Habe ich mich entschieden, die Pose zukünftig immer nur noch als Laufpose zu verwenden, klebe ich die Hülse mit Sekundenkleber fest.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rutenwächter für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von Rutenwächter Beitrag anzeigen
    Es gibt im Handel Hülsen (Hülse ist ein Gummischlauch) mit Öhr.
    Diese kann man auf den Posenstiel schieben und hat so eine Laufpose mit einer Durchführung.
    Ich verwende diese Hülse, so nenn ich sie einmal, seit längeren. Habe ich mich entschieden, die Pose zukünftig immer nur noch als Laufpose zu verwenden, klebe ich die Hülse mit Sekundenkleber fest.
    Vollkommen RICHTIG was Rutenwächter schreibt...und diese Hülsen mit Öhr gibt es sogar noch mit nem Wirbel oder vorgebleit. Such mal nach POSENADAPTER

    (glaub von Cormoran 5 Stck 1,50 €, gibts in diversen Grössen)

    Grüsse& Petri
    Stefan

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen