Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    78462
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Bootsstellplatz in Konstanz

    Hallo zusammen,

    ich habe seit diesem Sommer ein Boot in Konstanz und da nun der Winter näher rückt bin ich vorsichtshalber mal auf der Suche nach einem kleinen Stellplatz für das gute Stück falls ich es über den Winter raus mache.
    Da dies im Normalfall extrem teuer ist wollte ich euch fragen ob jemand einen Platz kennt (Scheune, Wiese hinterm Haus, etc) auf dem man es mal, natürlich gegen Gebühr, für ein paar Monate (3-4) lagern kann.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüße
    Thommy
    Geändert von Pescador (23.10.2012 um 09:28 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben. Themenüberschrift zielweisend geändert

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen