Zeilenkarpfen kaufen? Wo???

stoni1982

Profi-Petrijünger
Hallo Leute. Ich habe selbst nen See und bin auf der Suche nach Zeilenkarpfen. Wenn es geht so mind. K3

Kennt jemand ein Zuchtbetrieb? Ich finde keinen.

Vielen Dank
 
hey,
wäre vieleicht hilfreich wenn du mit nennen würdest in welcher umgebung du suchst....
in deinem profil steht großbritanien , wie sollen wir da was in deutschland finden?!^^


lg pizza123
 
Das Großbritannien auf der Insel kann er nicht meinen, das wird mit zwei "n" geschrieben und jemand, der dort lebt, der wüsste das auch.
Interessant ist aber, daß Google auch für die falsche Schreibweise deutlich über vier Millionen Ergebnisse hat. :eek:

Die Postleitzahl gibt da aber Aufschluss, sie verweist nach Berlin.

Ich würde empfehlen, allgemein nach Karpfenzüchtern zu suchen und die Betriebe dann telefonisch anzufragen, ob auch Zeilenkarpfen angeboten werden. Hier z.B. die Ergebnisse für "Fischzucht+Brandenburg".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wäre einfach (bzw. einfach zu beantworten) gewesen, hättest Du sie vielleicht folgendermaßen gestellt:

"Hallo Leute. Ich habe selbst nen See im Raum Blablabla und bin auf der Suche nach Zeilenkarpfen. Wenn es geht so mind. K3

Kennt jemand ein Zuchtbetrieb in der näheren Umgebung? Ich finde keinen.

Vielen Dank
 
Die Frage wäre einfach (bzw. einfach zu beantworten) gewesen, hättest Du sie vielleicht folgendermaßen gestellt:

"Hallo Leute. Ich habe selbst nen See im Raum Blablabla und bin auf der Suche nach Zeilenkarpfen. Wenn es geht so mind. K3

Kennt jemand ein Zuchtbetrieb in der näheren Umgebung? Ich finde keinen.

Vielen Dank



ganz genau!

so hab ich das gemeint!


LG Julius
 
Zurück
Oben