Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge

    Zeilenkarpfen kaufen? Wo???

    Hallo Leute. Ich habe selbst nen See und bin auf der Suche nach Zeilenkarpfen. Wenn es geht so mind. K3

    Kennt jemand ein Zuchtbetrieb? Ich finde keinen.

    Vielen Dank

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    hey,
    wäre vieleicht hilfreich wenn du mit nennen würdest in welcher umgebung du suchst....
    in deinem profil steht großbritanien , wie sollen wir da was in deutschland finden?!^^


    lg pizza123
    Bismarck war auch nur ein Hering :D

  3. #3
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Das Großbritannien auf der Insel kann er nicht meinen, das wird mit zwei "n" geschrieben und jemand, der dort lebt, der wüsste das auch.
    Interessant ist aber, daß Google auch für die falsche Schreibweise deutlich über vier Millionen Ergebnisse hat.

    Die Postleitzahl gibt da aber Aufschluss, sie verweist nach Berlin.

    Ich würde empfehlen, allgemein nach Karpfenzüchtern zu suchen und die Betriebe dann telefonisch anzufragen, ob auch Zeilenkarpfen angeboten werden. Hier z.B. die Ergebnisse für "Fischzucht+Brandenburg".

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stadtangler für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    mensch leute.....

    war doch ne einfache frage, die sich natürlich auf Deutschland begrenzt.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    60311
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
    Die Frage wäre einfach (bzw. einfach zu beantworten) gewesen, hättest Du sie vielleicht folgendermaßen gestellt:

    "Hallo Leute. Ich habe selbst nen See im Raum Blablabla und bin auf der Suche nach Zeilenkarpfen. Wenn es geht so mind. K3

    Kennt jemand ein Zuchtbetrieb in der näheren Umgebung? Ich finde keinen.

    Vielen Dank

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei The big Lebowski für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von The big Lebowski Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre einfach (bzw. einfach zu beantworten) gewesen, hättest Du sie vielleicht folgendermaßen gestellt:

    "Hallo Leute. Ich habe selbst nen See im Raum Blablabla und bin auf der Suche nach Zeilenkarpfen. Wenn es geht so mind. K3

    Kennt jemand ein Zuchtbetrieb in der näheren Umgebung? Ich finde keinen.

    Vielen Dank


    ganz genau!

    so hab ich das gemeint!


    LG Julius
    Bismarck war auch nur ein Hering :D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen