Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    04838
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Boilie selber machen

    hallo. ich wollte mir die tage mal boilies selber machen. und da hab ich mal ne frage. undzwar bei vielen rezepten muss man ja maismehl nehmen. kann ich da auch andere mehle nehmen wie z.B. Dinkelvollkorn mehl oder so? und kennt ihr paar boilie rezepte wo man einfache zutaten wie z.B. hartweizengrieß oder so nehmen muss. weil ich hab keine lust mir irgendwelche flavour oder solche fertigen mixe zu kaufen. Ich frage, weil ich im internet nur solche rezepte mit halt solchen zutaten gefunden habe.

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge
    Also die meisten würden dir ihre Rezepte nicht geben. Dazu finde ich das die meisten viel zuviele zutaten rein machen die nicht zwingend drin sein müssen.
    Schau mal auf meinen bleib da steht ein Rezept . Was du auch beliebig ändern kannst.
    Anstatt fischmehl nimmst du nussmehl oder sonst was .
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zander1203 für diesen nützlichen Beitrag:

    HTK

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen