Biete -  Verkaufe Ruten

mtbmeister

Petrijünger
Hallo hat jemand interressan an d.a.m. allround 60 Ruten .4,50 m und noch andere für mehr infos bitte pn an mich .lg
 

Anhänge

  • 2012-09-25 11.16.21.jpg
    2012-09-25 11.16.21.jpg
    642,5 KB · Aufrufe: 91
  • 2012-09-22 12.40.08.jpg
    2012-09-22 12.40.08.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig???:eek:

Du hast die Rute gleichzeitig im EBAY drinn??
Wenn ich sie jetzt kaufen würde und jemand hat in der Zeit geboten,machst du dich strafbar.
Hast die Rute schon mehrfach angeboten und wurdest auch schon ermahnt deswegen.Jetzt bietest sie Parallel zu einer Auktion an.:nein

viel Spass noch...

Man macht sich nicht strafbar wenn man seinen eigenen Artikel vor beenden der Auktion rausnimmt nur zur Info selbst wenn 100 Gebote drauf sind und noch paar Minuten zu bieten
 
Richtöööch

hat der L-ANGEL vollkommen richtig erkannt...
Verkaufen ist doch das STICHWORT, egal wo egal wann,

@ L-ANGEL, gibt es schon einen neuen Preis Du weisst ja die PIKE-ANGEL
*gg
(Steter Tropfen...*gg)
 
huhu ich habe die rute bei ebay rausgenommen . hat den jemand interresse an der rute ??????????

Man macht sich nicht strafbar wenn man seinen eigenen Artikel vor beenden der Auktion rausnimmt nur zur Info selbst wenn 100 Gebote drauf sind und noch paar Minuten zu bieten

danke dir . ne ich kann sie ja auch noch in andren foren rein setzten wer zu erst kommt malt zu erst :prost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man macht sich nicht strafbar wenn man seinen eigenen Artikel vor beenden der Auktion rausnimmt nur zur Info selbst wenn 100 Gebote drauf sind und noch paar Minuten zu bieten

ähhm Doch! Kollege von Mir hat wegen so was ne Klage am Hals. Also vorsichtig mit deinen "tips" Mit dem ersten Gebot bei E-bay gehst Du mit dem Bieter nen KV ein.
 
ähhm Doch! Kollege von Mir hat wegen so was ne Klage am Hals. Also vorsichtig mit deinen "tips" Mit dem ersten Gebot bei E-bay gehst Du mit dem Bieter nen KV ein.

Glaub ich so erstmal überhaupt nicht...wenn dann geben vlt beide (also der Bieter und der Verkäufer) eine gleichlautende Willenserklärung ab... die ist zwar ne Grundvoraussetzung für nen Kaufvertrag...aber eben noch keiner...

*Klug*******modus aus* :)

übrigens: hab noch ne D.A.M. Allround 30 in 3,00m (bzw. 2,96m seit die Spitze lediert wurde) und WG 10-30g aus den frühen 80ern... funzt und fängt immer noch ;)

Grüsse & Petri
Stefan
 
Zurück
Oben