Angelzeitschrift Fisch & Fang

Ich hatte ein komplet set von abu garcia dazu gekauft Rute, Rolle und eben alles inklusive Köder. Geile sache kannste machen.
 
ich glaube diesen Superoberangelprofis max die Hälfte einen davon kenne ich persönlich Hänel wenn Der in Mühlberg erwischt wird ersäuft den einer
 
Wenn du hier schon sowas von dir gibst ,dann könntest du uns auch die Gnade erweisen es uns näher zu erklären. Auf deutsch bitte. Satzzeichen wären auch nicht schlecht.
Ich kenne Herrn Hänel schon viele Jahren da war er noch Forstarbeiter, ist mit seinen Kumpels bei uns in Mühlberg zum angeln gekommen und hat sich dabei sowas von daneben benommen
 
Ich finde auch das teils extrem viel werbung in denn heften ist
habe mir schon länger keine geholt weill bei denn letzten zeitungen hatte ich eher das Gefühl von werbe blättern wo etwas vom angeln drumherum steht
Wie bei der bildzeitung
Aber die liest man ja auch der unterhaltung halber als das man wirklich informiert werden will
Man muss sich nur mal überlegen was für ein wert die Prämien haben und was
Die zeitungen kosten
Das sie daher wenniger durch denn verkauf ihren gewinn machen sondern
Das wir quasi die webung konsumieren
sollte da klar sein
Und mit jedem abo steigt somit die festen verkaufzahlen und somit die werbe ein nahmen
Womit eine sachliche und objektive Berichterstattung und tests
Teils fraglich sind
Zumindest meiner meinung nach
Da eine natürliche abhängig besteht
Man beißt ja nicht die hand die einen füttert
Aber das ist eher schon sehr allgemein gehalten
Das ist aber auch normal und nicht verwerflich
Man muß nur ein gesundes Gleichgewicht finden
Und da zeigt meiner Meinung die wage immer mehr in Richtung Vermarktung und wenniger zum Leser


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Man beißt ja nicht die hand die einen füttert
Die letzte Entscheidung, ob ein Verlag mit einer Zeitschrift verdient, hat immer noch der Käufer der Zeitschrift. Wenig Käufer, weniger Geldeinnahmen für Werbung, viele Käufer, dann kann der Verlag mehr für eine Annonce verlangen, keine Käufer; pleite--
So gesehen ist a) auch die Zielgruppe eine Hand, und wenn die sich in Masse ver**scht fühlt und deswegen das Blatt nicht mehr kauft.. und b) es fraglich, ob man hinter jeder Zeitschrift, die ohne Werbung noch teurer wäre, immer gleich nur eine Attacke aufs Portemonaie sehen muss.

ich glaube diesen Superoberangelprofis max die Hälfte

Ich kenne Herrn Hänel schon viele Jahren da war er noch Forstarbeiter, ist mit seinen Kumpels bei uns in Mühlberg zum angeln gekommen und hat sich dabei sowas von daneben benommen

Und weil du einen kennst, kennst du alle? Sehr oberflächlich, deine Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, könnte auch in manchen fällen Neid eine Rolle spielen. Möchte ich aber niemanden unterstellen. Ich glaube es nur wenn ich von mehreren solche Einschätzungen lese. Bei Domeyer, Lock, Hänel, Koch, Kahlweit und Beyer finde ich gut das selten ein Köder direkt beworben wird und eigentlich mehr die Taktik des fangens und die Erklärung im Vordergrund steht. Und so sollte es sein.
 
Zurück
Oben