Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2012
    Ort
    57462
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Teichanlage im Umkreis Olpe zu pachten gesucht

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und würde gerne die Gelegenheit nutzen um eine kleine Anfrage an euch zu stellen. Und zwar suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Teichanlage die sich in der Nähe von Olpe (PLZ 57462) befindet. Da ich jetzt schon seit längerem erfolglos gesucht habe, erhoffe ich mir durch euch ein bisschen mehr Erfolg.
    Sollte also jemand von euch so eine Anlage besitzen oder jemanden kennen der jemanden kennt, dann würde ich mich sehr freuen wenn man mit mir Kontakt aufnehmen würde.

    Euch noch einen schönen Tag und Grüße aus dem Sauerland

    Katiphram
    Geändert von Pescador (17.10.2012 um 09:07 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben, Themenüberschrift zielweisend geändert

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    51702
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Angelteich Olpe

    Hallo Katiphram
    Bin auch schon eid en paar Montaen auf der Suche ( komme aus Bergneustadt ,jetzt´bzw Morsbach . Es gibt hier einige Teiche und ich empfehle dir ,die Gewässerbetreiber direkt an zu schreiben bzw Sie versuchen selbst auf zu finden . Ich habe hier damals 2010 mal en Eintrag gemacht ,leider ohne Erfolg bis heute .
    Fals du gemeinsamm die Suche starten möchtest , schreib mir mal, können uns sicher beiden Helfen .
    l.g Marcel


  3. #3
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Moin.

    Also ich weiß das es in der Nähe von Sondern-Biggesee einer ist. Weiß aber nicht ob die Anlage groß bzw klein ist. Habe nur die Ausschilderung im Vorbeifahren gesehen. Ist auf jeden fall nicht weit von Olpe.

    MfG

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    57080
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Katiphram,
    ich kenne eine Forellenteichanlage am Ortsrand von Olpe Richtung Attendorn. Guckst Du hier. www.fisch-reuber.de Der Preis und die Öffnungszeiten sind aber glaube ich auf der Homepage nicht mehr aktuell. Kannst ja mal dort anrufen.
    Viele Grüße
    nefilim

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2012
    Ort
    57462
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich Dussel hätte vielleicht noch dazu schreiben müssen das ich eine Teichanlage suche um diese dann zu pachten. Mit sind ein paar Anlagen hier im Umkreis bekannt aber ich hätte gerne etwas eigenes wo ich noch ein wenig Arbeit reinstecken kann/muss.

    LG
    Kati

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    57080
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Kati,
    der Angelpark in Kirchhundem-Flape wäre vielleicht interessant für Dich. Zur Zeit kann man die Teiche nur noch mieten. Ich weiß nicht ob der Betreiber die Anlage noch führen will. Er ist glaube ich schwer erkrankt.
    Ansonsten evtl. noch eine kleine Anlage in Hilchenbach-Müsen. Hier bin ich früher als Kind mit Kumpels angeln gegangen. Den damaligen Besitzer wird es sicherlich nicht mehr geben. Das Haus bei der Anlage ist verkauft. Was mit den Teichen passiert ist weiß ich nicht. Die Anlage befindet sich am Ortsausgang von Müsen Richtung Littfeld am Fuße des Altenberges gegenüber vom Sägewerk.
    Viel Glück
    Gruß
    Nefilim

  7. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    57462
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Zwei Fischteiche zu verpachten

    Schönen guten Tag,

    in Lüdespert/Drolshagen sind von einer Fischteichanlage mit insgesamt 12 Fischteichen ab sofort noch 2 Fischteiche zu verpachten. Diese sind allerdings renovierungsbedürftig, aber es wird lösungsorientiert verhandelt.

    Bei Interesse gerne melden unter: peter-schuerholz@t-online.de

    Beste Grüße


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen