Handy am See

Ich möchte die ganzen neuen Techniksachen nicht mit ans Wasser nehmen- da hab ich dann doch zuviel Angst. Ich hab auch noch einen alten Outdoor-Knochen, der gerne mal zwei Wochen hält, und sollte er mir mal im falschen Moment aus der Hand rutschen...hab ich auch noch ein anderes altes Gerät im Schubfach..
 
Umweltschonend auf jeden Fall, nur wenn man Anfänger ist und das erste mal so weit raus fährt sollte man schon aufpassen finde ich ;) Am ende verliert man es noch.
 
Umweltschonend auf jeden Fall, nur wenn man Anfänger ist und das erste mal so weit raus fährt sollte man schon aufpassen finde ich ;) Am ende verliert man es noch.


Ist nicht gerade dann (alleine & weit weg) ein Handy sehr nützlich und sollte immer am Mann sein?
Es nutzt das beste und neueste Handy nichts, wenn es im Fall der Fälle nicht griffbereit ist, gerade wenn man alleine unterwegs ist.

mfG Lazlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ien ladegerät das gibt es für 10€ für iphone und alle anderen handys du lädst es dann auf mit usb und kannst dein handy 2-3mal komplett laden .
 
Also wenn es nur um Erreichbarkeit und Notfälle geht ,kann ich beim Angeln das Samsung B2100 empfehlen.Es ist Wasserdicht(bis zu einer gewissen Grenze) kostet um die 60 Euro und der Akku hält sehr sehr lang. Im Sommer war ich 10 Tage im Urlaub und hab das Gerät versehentlich eingeschaltet zu hause gelassen. Bei meiner Rückkehr lief es immer noch.Facebook und Videospiele sind damit aber natürlich nicht drinn.
 
handy hin oder her der empfang muss auch da sein hier gibt es viele ecken wo nix geht oder bei trüben Wetter nix geht der Akku sollte schon geladen sein bei längeren ansitzen sollte man die Datenverbindungen deaktivieren sprich internet aus schon müsste es eigentlich reichen

LG Klaus
 
Zurück
Oben