Forellentipp -  PLZ66 Fischzucht Borger Wadern - Wadrill

Heute in Wadrill...

Insgesammt 2 Angler (mit mir) :confused: :eek:
Geöffnet um 7 Uhr
Eingesetzt ca. 7.45 Uhr

Gefangen: 3 Portionsforellen, 1 Lachsforelle (1,5 kg Leergewicht) alle mit Teig geschleppt

Eine weitere Lachsforelle (ich schätzte sie auf um die 2 kg) verlor ich im Drill....
Haken abgerissen und weg war se :wein
Eine zickige Goldforelle schwamm auch noch drin rum.... aber der hätte man alles vor´s Maul halten können, gebissen hätte die nicht...

Dennoch alles in allem n schöner Angeltag :angler:
 
Hallo,
wollt eventuell nächste woche Donnerstag mal die Anlage ausprobieren, kann mir dazu jemand ein paar Tipps geben?
was ist 1-2-3 Teich? bezüglich Preise? Besatz der verschiedenen Teiche? Ist während der Woche viel los an der Anlage? Tippd bezüglich Montage, Köder?
Bin für jede Info dankbar.
Gruß
 
Heute waren insgesammt 10 Leute in Wadrill
8 am normalen Weiher und 2 am Lachsweiher.

Ergebnis von heut: 4 Lachse (1kg) 2 Portionsforellen und ne Goldforelle von 500 g Leergewicht.
Alle auf Powerbait geschleppt (weiß und Garlic Rainbow), mit Bienenmaden ging heute irgendwie nix...
 
hallo zusammen, würde auch mal gerne dort fischen. kann mir jemand sagen, ob man dort mit einem wohnmobil stehen kann? ich würde gerne dort 1-2 tage bleiben.

gruß und vorab danke
 
hallo, war heute in wadern - wadrill zum angeln. war am großen weiher. war um 7 uhr auf und kurze teit später wurden 5 forellen eingesetzt. war den ganzen tag ganz alleine. gebissen haben sie erst nachmittags so gegen 2 uhr. bis dahin kein biss. alles versucht, teig, maden, würmer und zuletzt mit garnelen, womit ich dann eine forelle gefangen habe. klein 250 gr. war aber trotzdem ein schöner tag.

gruß günthii
 
ich war an der weiheranlage mit 4 teichen, eine nette frau hat sich mit mir unterhalten. sie geht auch auf den markt und in der einfahrt steht ein bauwagen und die bäume sind auf 2m höhe abgeschnitten.
 
War mal wieder in Wadrill!
Anlage gut besucht, dennnoch alleine am Lachsforellenweiher!
Geöffnet 6.50 Uhr, Besatz 7.30 Uhr
Nach zählen Morgenstunden klappte es um die Mittagsstunde besser.
Stationär ging nicht viel. Hab mit 2 farbigem Teig geschleppt.
Fangergebnis: 2 Lachse (800 und 900 g Leergewicht) eine etwas bessere Portionsforelle mit 500 g Leergewicht und dann noch 5 Portionsforellen so um die 250 g Leergewicht.

Bis(s) zum nächsten mal :)
 
Heute ging nicht viel am Lachsforellenweiher in Wadrill...
Zu dritt mit 8 Lachsforellen als Einsatz. Es wurden allerdings nur 5 gefangen. Ich hatte 2 von je 1 kg. Leider auch eine im Drill verloren (Haken abgerissen)
Beide auf Schleppen gefangen. Am normalen Weiher war die Hölle los... 15-20 Mann. Dort wurde auch gut gefangen!
Dennoch ein schöner Tag! :)
 
...hab ja schon viel erlebt aber heut war die Krönung! :mad:

Normal geh ich nur unter der Woche nach Wadrill, weil es einfach ruhiger ist! Konnte aber die letzte Zeit nicht so und dachte mir, gehste mal am Samstag! Hätt ich besser gelassen.
Bis um halb 8 geöffnet wurde, tummelten sich um die 30 - 40 Leute vor dem Tor. Als geöffnet wurde, ging der Wettlauf, nein die RENNEREI, um die besten Plätze los... :eek:
Ich zum Lachsweiher getappt, naja die guten Plätze waren durch die Lauffreunde bereits belegt... fing ich mit dem Angeln an :angler:

Nach kurzer Zeit öffneten sich einige "Russische Mitbürger" ein Bier... naja wenn man es brauch... aber die Kronkorken flogen in die Hecke... Frechheit! :mad:
Dann kam der ober Hammer... Kippe zack in den Weiher hinter uns :confused:
Hallo gehts noch?????

Hatte ja da schon grad keine Lust mehr weiter zu angeln

Dann kam der Besatz, der wie immer sehr gut war! Viele Goldforellen und auch Lachse über 2 kg!

Die "besseren" Fische gingen an meine Freunde die Umweltsünder... :klatsch
Frechheit siegt... wenn man kreuz und quer schmeißt so wie man es grad braucht

Ich fing eine "Lachs" - Goldforelle und 2 Portionsforellen

Mich wird an einem Wochenende keiner mehr da sehen! Ich geh unter der Woche, weil es einfach ruhiger und "gesitteter" zugeht!
 
Guter Angeltag in Wadrill... :angler:
Vor dem Einsetzen ging schon gut die Post ab, anscheinend wurde Sonntag nicht so dolle gefangen. (Lachsweiher)
Vor dem Einsatz wurden insgesammt 5 Lachse, 1 Saibling und 2 normale Forellen gefangen. Waren zu dritt am Weiher.
Nach dem Einsatz ging erst mal gar nichts... dennoch wurde noch gut gefangen.
Ich hatte 2 Lachse, 1 Saibling und 2 normale Forellen.
Gute besuchte Anlage mit insgesammt 15 Mann.
 
Hat jemand schon mal einen Teich gemietet und kann etwas zu den Preisen und dem Besatz sagen wenn man mietet?

Ruf die Besitzerin an und fragt dort nach, dann weist du es wenigstens genau! Danach kannst du es dann hier reinschreiben für alle anderen! Die Besitzerin ist sehr nett! Also keine Angst! :zungeraus

0 68 71/23 89
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues :)

War schon jemand dieses Jahr in Wadrill?
Was machen die Weiher? Sind sie zugefroren?
Hat sich sonst etwas verändert? Preise, Öffnungszeiten oder so?

LG
 
So ihr Eisheiligen :hahaha:
Hier ein kurzer Bericht von meinem Angeltag heute in Wadrill!
Weiher 1 und 3 eisfrei. Weiher 2 zu 2/3 zugefroren (dünne Eisschicht / vorderer Teil vom Parkplatz her kommend war frei)
Geöffnet um 8 Uhr.
1 Angler an Weiher 1, ich war an Weiher 3.
Fangergebnis: 2 Lachsforellen und 3 Portionsforellen
2 Auf Posenmontage und 3 mit einer auftreibenden Montage mit gelb/schwarzem Teig. Fische haben teils sehr vorsichtig gebissen teils aber auch sehr aggressiv.
Um halb 12 packte ich ein weil es einfach sch.... kalt war :kalt:

Bis(s) dann :angler:
 
Heute war ich mal wieder in Wadrill :angler:
Geöffnet: 7 Uhr
Besatz: 8 Uhr
Angler: Insgesammt 3 (alle am Lachsweiher)

Heute ging der Wind sehr sehr stark, das man sogar beim Auswerfen Schwierigkeiten hatte.
Vorm Einsetzen fing ich eine Portionsforelle mit schwarz/gelbem Teig, auftreibenden Montage.
Nach dem Besatz wurde von den anderen beiden insg. 5 Portionsforellen gefangen. Danach ging gaaar nichts mehr. Alles ausprobiert. Denke es lag auch viel an der starken Luft, weil Fisch war reichlich im Weiher.
Gegen 12.30 wollte ich eigenrlich einpacken als mein Schwimmer Richtung Mönch getrieben wurde und dort auch verschwand. Portionsforelle....
Ich dachte mir wo eine steht, stehen auch mehrere....
Als ich um 14 Uhr dann endlich einpackte (weil ich keine Bienenmaden mehr hatte :crying) hatte ich insgesammt 4 Lachsforellen und 4 Portionsforellen.
Alle am Mönch gefangen. Pose und Bienenmaden.
Schöner Tag, trotz der kalten Luft und des laaaangen Wartens auf den Fisch :prost
 
Zurück
Oben