Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ94 Oberschöllnacher Ohe bei Hofkirchen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Peter Haiti
    Donaulände 6
    94544 Hofkirchen
    Tel. 08545 / 228


    Bachstrecke im Landkreis Passau

    bei Hofkirchen.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Bachforellen, Regenbogenforellen, Äschen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (02.10.2012 um 15:57 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    94428
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellenfischen Oberschöllnacher Ohe bei Hofkirchen

    Servus, weiss vielleicht jemand, ob es mal nen Tagesausflug wert ist, um in der Oberschöllnacher Ohe (zwischen Schöllnstein-Grubhof-Hofkirchen) auf Forellen zu fischen?!? Vielleicht kennt jemand diese Strecke und kann mir ein paar Tipps geben (Tageskarten,Preis,Gewässerstrecke bzw.Gewässergrenzen,Fangbestimmungen usw.). Bin schon ein paar mal entlang gefahren, aber Fischer hab ich noch keine gesehen. Optisch ist es eine tolle Bachstrecke, fangtechnisch ???
    Schöne Grüße,bis dann.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen