Video Clip -  Innovativer neuer Köder

Sieht monoton durchs Wasser gezogen zwar richtig eintönig aus, also keine eigene Aktion...aber kann mir das gezupft am richtigen Gewässer als gut fängig vorstellen.
Hab auch seit wenigen wochen Softjerks für mich entdeckt und finds extrem geil :D
Weighted Hooks sowieso grad richtig dick im kommen.
 
Warum ist der Preis zu hoch? Könnte doch ne echte Fangmaschine sein und ein Illex Chubby 35 kostet sogar um die 15 Tacken und tausende Angler haben den in ihrer Köderkiste. Natürlich ist es nicht gerade günstig aber wenn ich mir so anschaue was die Teile von Castiac kosten geht auch der Preis von 8 Euro für den Shrimp in Ordnung.
 
Warum ist der Preis zu hoch? Könnte doch ne echte Fangmaschine sein und ein Illex Chubby 35 kostet sogar um die 15 Tacken und tausende Angler haben den in ihrer Köderkiste. Natürlich ist es nicht gerade günstig aber wenn ich mir so anschaue was die Teile von Castiac kosten geht auch der Preis von 8 Euro für den Shrimp in Ordnung.
8€ für 'nen Weichplastköder sind schon heftig. Wenn ich mir überlegen wie so ein Gufi nach ein/zwei guten Fischen aussieht.

So etwas gibt's es hier bereits von Storm. Nennt sich Live Shrimp:)
Jetzt hast du mich aber erschreckt! :)
Ist aber irgendwie nicht ganz vergleichbar.

Storm WildEye® Live Shrimp
0140-5983.jpg


Zerek Live Shrimp
3.5_4.jpg


Der eine ist mit eingegossenem Haken, der andere ist variabel anköderbar. Der eine hat hinter dem Hakenbogen kaum noch Gummi, der andere hat einen gerippten Schwanz. An einem weighted hook sachte gejiggt oder gefaulenzt müsste dieser Köder in der Absinkphase eine richtig gute Aktion haben.
 
Da hast du schon recht. Der von Storm ist aber A: Verfügbar, und B: kostet er nur 5 Dollar für 3 Stück.
Fischen würde ich die Dinger aber nicht. Lieber einen Ring Shrimp von Reins.
 
Zurück
Oben