Frankreich - Lac De Sewen-bräuchte mal Hilfe

Briggi

Petrijünger
Hallo zusammen,

ich fahr diese Woche nach Frankreich und möchte auch einen Tag Angeln. Nun hab ich hier im Forum eine Adresse gefunden wo ich mir so ein Erlaubnisschein holen kann für den Lac de Sewen.

Alsace - Elsass - Marsevaux: Lac De Sewen Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
Fédération du Haut-Rhin
pour la Pêche et la Protection du Milieu Aquatique
29 Avenue de Colmar
68200 MULHOUSE
Tel : 03.89.60.64.74
Fax : 03.89.60.64.75

Ich kann schlecht anrufen, kann kein Wort Englisch und Französisch sowieso nicht. Kann mir jemand helfen?

Weiß jemand,...
...wie die Öffnungszeiten sind in der oben genannten Ausgabestelle?
...ob ich am Donnerstag eine Tageskarte für den Freitag holen kann und was das kostet?
...ob man an diesem See campen kann über Nacht?

Über jede Info bin ich dankbar!
mfg
 
bitte nicht übel nehmen wenn ich das jetzt frage, aber wie hast du dir vorgestellt dem herrn/der dame klar zu machen was du von den willst ?
 
Angelkarte in Frankreich

Hallo Briggi

Angelkarte auf Französisch heist " Card de Peche "
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich wünsch dir viel Spaß und Petri Heil !!!

Gruß Geiber
 
Fédération du Haut-Rhin
pour la Pêche et la Protection du Milieu Aquatique
29 Avenue de Colmar
68200 MULHOUSE
Tel : 03.89.60.64.74
Fax : 03.89.60.64.75

[/B]Ich kann schlecht anrufen, kann kein Wort Englisch und Französisch sowieso nicht. Kann mir jemand helfen?
Ich wette dass mindestens einer in dem Laden elsässisch schwätzt!
 
Zurück
Oben