Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hungerpeitschenschwinger Avatar von Mr. Cutty
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    26386
    Alter
    56
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 67 Danke für 21 Beiträge

    Thumbs up Schwarze Spaghetti mit Meeresfrüchten

    Schwarze Spaghetti mit Meeresfrüchten (Rezepte Sportfischerverein Wilhelmshaven)

    Zutaten für 4 Personen:
    500 g schwarze Spaghetti (einfache tun‘s auch)
    gebratene
    250 ml Sahne
    2 Knoblauchzehen
    1 Zwiebel
    Sardellenpaste
    als Meeresfrüchte z. B. Miesmuschein (gekocht)
    Shrimps o. Garnelen (gebraten)

    Zubereitung:
    Die Spaghetti nach Packungsanweisung kochen. Für die Sauce Knoblauch und Zwiebeln klein schneiden und in Olivenöl glasig dünsten. Mit Sahne auffüllen und auf die Hälfte reduzieren. Mit der Sardellenpaste (ca. ½ Tube) abschmecken. Et Voilá.

    Leute, ich sage euch, das ist sowas von lecker, da könnt' ich mich glatt reinsetzen.
    Geändert von Mr. Cutty (08.10.2012 um 20:44 Uhr)
    Wer Würmer hat ist nie allein.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen