Biete -  Karpfenrute

wagner93

Karpfen u Schleienjäger
Hay, ich biete euch hier entweder eine MAD Defender 2 an oder eine FOX Warrior in 3lbs und -12'- an.

Erhalten sind beide echt TOP!
Preislich dachte ich an 50,- plus Porto pro Stück...


P.S für den kleinen Geldbeutel habe ich auch noch eine Cormoran Topfish in 3,30m und bis 60 Gramm WG für 25,- inkl Versand im Angebot...

Schlagt zu :-)
 
Kein Bedarf, Danke. Ich finds ok, wenn jemand eine Preisvorstellung für seine Sachen hat. Normalerweise würde ich sagen, entweder jemand bezahlt den Preis, oder eben nicht. Aber wenn man Gebrauchte Sachen für mehr als Neupreis verkaufen will, dann finde ich da einen Kommentar schon angebracht. Denn wenn man das bewusst macht, ist das dreist. Ganz einfach.

P.S Für eine gebrauchte, gut erhaltene Defender würde ich 30€ nehmen.
 
So, die FOX ist ersteinmal reserviert bis Geldeingang und damit warscheinlich auch verkauft.

Die Defender2 ist aber u.U noch zu haben
Hier ihre Daten:

Zustand wie NEU.!!!! 6 MAL nur am Wasser gewesen.!
3,60m und 3lbs

LG
Wagner
 
So, die FOX ist ersteinmal reserviert bis Geldeingang und damit warscheinlich auch verkauft.


das Geld ist schon lange da, frag mich nur wo die Rute bleibt! und das du mir nicht mehr auf die PN antwortest, ist einfach nur feige.
Ich gebe dir bis Freitag Zeit wenn die Rute oder mein Geld bis dahin nicht da ist, gebe ich das ganze zur Anzeige.
 
Man informiert sich im Vorraus ein wenig!
Und wenn man bei diesem Kollegen aufs Profil und dessen Nachrichten schaut gab es wohl schonmal Probleme bei irgendwelchen Flohmarktgeschäften...
Ich hoffe ihr bekommt eure Ware!

MfG Micha
 
Zurück
Oben