Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    71634
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    See zum Hechtangeln mit Zelt möglichkeit?

    Hallo

    Ich wollte jetzt im Herbst noch ein paar tage nach Bayern an einen klaren See fahren um auf Hecht zu angeln.

    Wollte eigentlich an Weissensee aber da ich im Internet nur Campingplätze gefunden habe und keine Zeltwiesen wollte ich fragen ob jmd einen schönen See in Bayern kennt an dem es möglich ist, oder in der näheren Umgebung zu Zelten.

    An dem See sollte man Boote mieten könn und über guten Hechtbestand würde ich mich auch nicht beklagen

    Danke

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    91126
    Beiträge
    233
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 68 Danke für 43 Beiträge
    Hi,

    da kann ich dir den kleinen Brombachsee empfehlen.
    Der Zelt/Campingplatz ist direkt am See im kleinen Örtchen Langlau. Boote kann man auch ausleihen. Nur was den Hechtbestand angeht kann ich dir keine Versprechungen machen, weil ich mit dem Raubfischangeln noch nicht so viel Erfahrung gemacht habe.

    Falls du dich für den kleinen Brombachsee entscheidest würde es mich freuen, wenn du kurz schreibst wie es war.

  3. #3
    Fliegenfischer Avatar von Knasti
    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    383
    Abgegebene Danke
    936
    Erhielt 509 Danke für 177 Beiträge
    und der große Brombachsee sowie der Igelsbachsee sind gleich daneben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen