Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    75031
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo zusammen

    Hallo ihr Petrijünger.

    Geister hier im Forum schon länger rum und nun wollt ich mich doch mal vorstellen.

    Bin der Matze ( 34 )aus der Nähe von Heilbronn, Wahlschwob...fast Badener .
    Versuch mich grad am Fischereischein. Hab schon so einige Stunden am und aufm Wasser verbracht, mal am Fopu mal mit Tourischein dennoch halt ich mich klar für nen Anfänger. Bin schon immer Naturverliebt, mag einfach die Ruhe da draussen gerade aufm Wasser weit weg von den massen ;-) Richtige Sternstunden konnte ich noch nicht verbuchen aber deshalb soll nun der Fischereischein her damit das Angeln zum "richtigen" Hobby wird. Gewässertechnisch kenn ich mich in Bawü nicht aus aber wenn dann der Anglergott am Prüfungstag im November mitspielt, wird sich das ändern
    Freue mich schon darauf eure Tips und Anregungen am Wasser zu erproben.

    Mfg Matze

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    Ahoi Matze,

    herzlich willkommen... bin zwar kein Mod und auch erst seit Sept. hier...aber trotzdem begrüsse ich Dich !!!

    Viel Erfolg für die Fischerprüfung !!! In BaWü im Nov. ??? sehr strange... in Bay ist die seit Menschengedenken immer am 1. Samstag im März.

    Grüsse & Petri
    Stefan

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    75031
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke @ Stefan. Ja dieses Jahr ist sie am 16.11. aber soweit ich weiss in Bawü immer im November. Nachprüfung im Februar...hoff den Termin ned in Anspruch nehmen zu müssen

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    mit Interesse an der Fischerei an sich hast Du schon den Grundstein gelegt... bischen büffeln und dann wird das !!!

    hab vorhin mal online die Prfg. (Bay.) von 2005 gemacht...Heilandzack...meine war 1983... aber immerhin diese online Prfg. noch mit 80% bestanden...

    ne gute Zeit
    S.

  5. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Matze!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  6. #6
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen