geile Opis

L4nc3r

Petrijünger
Servus,

es liegt zwar schon etwas zurück, aber ich habe diesen Sommer ein einschlägiges Erlebnis gehabt. Es sollte mein erster Fliegenfischer-Sommer werden und auch mein einprägendster.
Ich war an meinem neuen Hausgewässer am Main bei Lichtenfels auf der Suche nach Forellen. Ich warf meine Pheasent Tail Nymphe immer wieder in die Strömung, doch es tat sich nichts. Ich schaute mich ein wenig um und bemerkte plötzlich einen "Wanderer". Es war ein älterer Opa der Nackt an mir vorbeilief und mich dabei beim fischen beobachtete. Solls ja geben! Auch die Tatsache das er Nackt war beunruhigte mich nicht weiter. 5-10min später kam er wieder vorbei, lief diesmal in die andere Richtung und beobachtete mich wieder. Jetzt kam ich mir schon ein wenig beobachtet vor, ich fischte weiter vor mich hin und guckte mich immer wieder um, irgendwann sehe ich aus dem Augenwinkel Bewegung im Gebüsch, ich gucke hin und traue meinen Augen nicht. Da waren 3 Opas im Gebüsch (darunter auch der Nacktwanderer), der eine *************************************************************** ... ALTER VERWALTER ... Ich ließ mir nichts anmerken, warf noch 1-2 mal rein und wechselte dann die Stelle. Fürn Rest des Tages ging mir diese Szene einfach nichtmehr aus dem Kopf, ein wenig Missbraucht kam ich mir ja schon vor ^^ ich beg ann mich zu fragen warum Sie egtl genau hier ihren Lüsten nachgehen mussten, der Main ist ewig lang, doch die mussten unbedingt genau hier ne Orgie machen.
War es wegen mir? Der Nervenkitzel das jemand da ist der einen sehen könnte, oder sehe ich einfach so verdammt gut aus das Männer ****** werden und die Hände einfach nichtmehr von sich lassen können? ;) Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber an diesem Tag war es doch erstmal einfach nur schockierend ^^ ... Nunja, soviel dazu

MfG Benji
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Sternchen fuer eine " Kaulquappe "......
Das Alter zollt nunmal seinen Tribut... Lol....

Aber iwann wird Jeder alt....
 
na man kann sich das wohl denken was die da getrieben haben :) ... ich glaube das gleiche haben die opas auch gedacht.. warum muss der jetzt da angeln wo wir ne orgie feiern wollen.. :):):)
 
Das waren sicher die Aufseher vom Forum hier.......die sind ÜBERALL......! Ausserdem geht man nicht in stille Ecken wenn man so gut aussieht wie du...*grinz*
 
Ich kam noch in den Genuss des Originaltextes, solch ein Abenteuer dürfte mir nicht passieren, da hätte ich jahrelang böse Träume :)
 
oha das ist dir ja ein ding pasiert

da dies schon länger her ist frage ich mich was dich bewegt um halb fünf dies uns kund zu tun ?
es scheint dich ja doch ganz schön zu beschäftigen :p
rätsel über rätsel ein jogendender wanderer
ich frage mich echt an was für orte es manche verschlägt wo einfach mal nackte ältere herren herumlaufen
also wenn an mir ein nackter man vorbei laufen würde wäre ich auf jedenfall beunruhigt :-)
wobei bekloppte gibt es ja überall
ob ich erstmal weiter gefischt hätte weiss ich nicht da ich nicht beurteilen kann was sich hinter denn ganzen sternen verbirgt aber ich denke lust hätte ich keine mehr
bin recht tolerant aber irgendwo hört es auf wenn jemand lust an so etwas hat soll ers da machen wo er andere nicht belästigt
man weiss ja auch nicht wer sonnst da so vorbei geht
nach deinem sehr großen selbstbewusstsein zu urteilen bist du ja auch sicher etwas sagen wir mal junger bursche
aber fals es doch daran liegt das du unwiderstehlich bist
schaut die ganze sache wiederum anders aus nach der logik bist du ja dann schuld :p
und bei so einer wirkung auf ältere männer bitte ich dich um einen gefallen
geh nie in einem altenheim
das wäre eine bildschlagzeile wie sie in buche steht kann mir sie schon vorstellen
DAS PARFÜM 2.0 älter härter besser
 
Zurück
Oben