Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge

    Hilfst Du mir - helf ich Dir

    Hilfst Du einem Angelfreund in Deinem Bundesland - hast Du einen Angelpartner in seinem Bundesland

    PS. ich mach mal gleich den Anfang
    - bin ab 18.10. - 21.10.2012 im Raum PLZ 73630.
    Wer hat Zeit und Lust mit mir Spinnangeln zu gehen und kann mir ein gutes Gewässer zeigen?
    Meine Hilfe in der Hauptstadt und Brandenburg ist Dir sicher.

    Gruß J.H.
    Geändert von J.Hecht. (04.10.2012 um 02:11 Uhr)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei J.Hecht. für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Gute Idee!
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an HTK für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von J.Hecht. Beitrag anzeigen
    - bin ab 18.10. - 21.10.2012 im Raum PLZ 73630.
    Ne wirkliche Hilfe kann ich Dir leider nicht sein, als Gewässer fielen mir für den Raum Remseck so ganz spontan die Rems, die Murr sowie der Herrenbachstausee ein.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Leute,
    ist den da noch jemand der helfen kann.
    Petri Heil an alle!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  8. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo ihr Rheinangler,
    bin ab Mittwoch nächster Woche in Xanten und der Rhein ist ja nicht so weit weg, würde sich ja anbieten ne Runde zu Spinnen. Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir die eine oder andere Angelstelle sagen oder zeigen könnte. Ach ja ganz wichtig, wo gibst es Angelkarten und noch besser, wenn mit mir einer ne Runde Spinnen gehen würde.
    Ick bin dann Dein Ansprechpartner, für Berlin und Brandenburg mit sicherheit.

    Gruß J.Hecht
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  9. #6
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Meine Angaben beziehen sich nur auf glaubwürdige Aussagen anderer Angler. Bei Xanten gibt es die Xantener Nordsee und die Xantener Südsee. Beides sollen gute Angelgewässer sein, vor allem für Barsch und Hecht. Soviel ich weiß, gibt es einen Bootsverleih. Bellyboot ist meines Wissens auch erlaubt. Aber wie gesagt: ich war selbst nie dort fischen.

    Gruß
    Eberhard

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Eberhart,
    erstmal danke für die Info...
    Habe ick jetzt auch gesehen, sieht ja nicht schlecht aus.
    Kann mir da einer weiterhelfen, Angelkarte für Nord-Südsee und das gemeinsame Spinnangeln, wer schon schön.

    PS. Bin aber mehr der Flussangler.

    Gruß J.Hecht
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Schorle-Genießer
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    76829
    Alter
    34
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 38 Danke für 10 Beiträge
    Servus,

    hab mal grad nach Xanten gegoogelt. Ist schon ein Stückchen weit weg vom Postleitzahlen-Gebiet 7...
    Wenn du mal weiter unten bist, so bei 76..., stehe ich dir gern zur Seite.


    mfg aus Landau

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an mere für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Also, Angelscheine für die Nord - und Südsee bei Xanten kann man, soweit ich orientiert bin, in linksniederrheinischen Angelgeschäften erwerben. Notfalls würde ich mich an den Landesverband wenden.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen