PLZ 3 -  wer angelt in hannover

barschjäger

Neuer Petrijünger
hi leute!
ich bin neu hier, komme aus hannover und bin 23 jahre alt.
ich bin jetzt seit vierzehn jahren im fischereiverein hannover.
meine hauptgewässer sind leine, aller und kanal.
gibt es hier noch andere angler aus dem raum hannover?
 
Hallo , komme ebenfalls aus Hannover

Hallo Barschjäger ,
Ich komme auch aus Hannover und angele am Mittellandkanal .
Meistens auf Aal am Abend und in der Nacht . Wo angelst du
den am Kanal ? Ich angele meistens in der Nähe vom Finanzamt
mal 1-2 Brücken rechts oder links davon . Vielleicht kann man
sich ja mal dort zum gemeinsamen Angeln treffen .
Petri Heil
Eeljunky
 
hallo barschjäger! ich komme aus ronnenbreg,bin auch im fvh und angele am mittellandkanal. meisten von abens bis zum morgen! aal und zander. ich bin auf montage, deshalb selten am wasser und meist alleine! mann könnte mal mit merheren losziehen
 
Hi,

bin auch im fvh und bin noch neu dabei, bisher hab ich nur am müllinger teich geangelt, möchte aber in zukunft auch am kanal und an der leine angeln. vielleicht kann man sich ja mal verabreden. wäre toll

Gruß euer schmendrick
 
wäre nicht schlecht mal nicht alleine loszuziehen. aber leider ist mein urlaub erst mal vorbei. nächste baustelle ist in münchen. aber vieleicht kann man sich ja in 2-3 wochen mal an der leine verabreden. wäre nicht schlecht! Gruß Sandmann
 
jetzt sind wir ja schon drei! dann könnte mann sich ja mal zusammen auf die pirsch begeben! hat jemannd vorschläge wann?
 
In zwei bis drei Wochen wär für mich Ok
aber dass sollten wir dann noch mal besprechen
wann genau wo worauf und womit.

MfG
 
Hallo,

ich bin auch aus Hannover(Stöcken).Ich gehe auch fast nur an Kanal und Leine angeln.Meine Haupinteressen liegen bei aal,zander und Hecht.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Pike_1
 
Hallo Pike_1, ich habe Dobi schon eine Nachricht wegen nächstem Wochenende geschickt. Mal sehen was daraus wird. Vieleicht kannst du dich ja mit einklinken! Gruß Th.
 
Hallo sandmann,

Ja, würde gerne mit euch angeln gehen.Wo würdet ihr denn dann angeln gehen?


Pike_1
 
Sehr Gut dann sind wir schon zu viert!
Nächstes Wochenende hört sich gut an.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
moin; ich könnte , warscheinlich freitag oder samstag nacht. aber ich muß gleich wieder nach Müchen auf die Baustelle, also müßte mich jemand infomieren wann! Dobie ich schicke dir mal meine telnr.. kannst du mich anrufen??
 
Hallo,

am besten einer von euch schreibt dann noch mal hier,wann und wo wir uns treffen wollen.

Pike_1
 
Nächstes Wochenende Freitag oder Samstag Abend an der Leine, genaues sollten wir noch besprechen wenn jemand einen guten Platz kennt wo wir zu viert den Aalen nachstellen können immer Raus damit!

Mfg
 
Hallo,

ein kleines Problem gibt es jedoch noch und zwar habe ich kein Auto,könnte also nur mit dem Fahrrad fahren.Ansonsten müsste mich einer von euch mitnehmen.


Pike_1
 
Schade doch nur zu dritt.
@ Pike_1 leider habe ich auch kein Auto,
komme also wahrscheinlich auch mit dem Rad.

MfG
 
Zurück
Oben