Biete -  Carp Total DVD

felix451993

Profi-Petrijünger
Hi
Ich biete hier die Triple DVD Carp Total- Max Nollert & Friends zum Verkauf. Thematisiert wird das moderne Karpfenfischen, wobei man Max Nollert und seine Freunde auf Trips in ganz Europa begleitet. Gefischt wird sowohl in Deutschland , als auch in Italien und Frankreich. Am See, am Fluss...vom Land,vom Boot,Drillszenen, nützliche Tipps, Humor...Alles dabei :D Karpfen bis 31kg werden gefangen und auch ansonsten gibts viel Wissens- und Sehenswertes. Die DVD bzw. die 3 DVDs haben insgesamt eine Laufzeit von über 5h.
Ich habe diese DVD vor etwa 3 Wochen Neu gekauft und bin begeistert. Allerdings denke ich, sie nun oft genug gesehen zu haben :D
Daher biete ich sie hier zum Verkauf an. Da sie wie gesagt erst 3 Wochen alt ist, sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Die DVDs sind also quasi neu!
Ich hätte gerne 29€ inkl. Versand, was recht teuer klingt, aber 6€ günstiger ist als jeder Preis mit Versand beim Kauf im Shop. Wer also vor hatte sich das Ding zu holen oder natürlich so Interesse hat, kann hier ein bisschen was sparen.
Also, meldet euch.
Mfg :)

P.S Hier der Trailer zur DVD: http://www.youtube.com/watch?v=84qN_3JAlqo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben