Ruten -  Welche Karpfenrute (mal wieder)

Pablo

Einfach nur Angler
Hallo,

ich model grad mein Angelgerät ein bisschen um.
Da ich in nächster Zeit eher an mittelgroßen Seen angeln geh brauche ich nun ne neue Karpfenrute. Dafür will ich zwei meiner alten Ruten verkaufen und (wenn möglich) nicht viel draufzahlen.

Dazu kommt, dass ich gern 3 Teilige Ruten hätte, da diese vom Transport einfach viel geschickter sind. Nun hab ich 3 Ruten im Auge.

Anaconda XCovery II 3-Teilig 12ft. 3lbs.
Shimano Alivio CX 3-Teilig 12ft. 3lbs.
Mad D-Fender 2 3-Teilig 12ft. 3lbs.

Ne 3lbs. Rute sollte es sein, da ich schon mal über 100m werfen will und auch das ein oder andere Mal n pva Beutelchen mit auf die Reise soll.

Kann mir vielleicht jemand seinen Eindruck von den oben genannten Ruten mitteilen? Wäre echt dankbar, da ich irgendwie hin- und hergerissen bin.

Danke :prost
 
Zurück
Oben