Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Zanderfreak97
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    85xxx
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 150 Danke für 39 Beiträge

    Suche bayrischen Raubfischsee mit Bootsverleih

    Hallo,
    ich suche einen bayrischen see, möglichst nahe München an dem es einen bezahlbaren Bootsverleih gibt. Zielfische sind Hecht Zander und Barsch. Möglichst sollten Karten vor Ort gekauft werden können da ich am Feiertag gehen möchte. Pilsensee wär ein sehr gutes Gewässer aber da sind die boote eben zu teuer. Wie siehts mit Wörthsee aus ? Da würd ich auch Karten hier kaufen können.

    Danke im vorraus
    MFG
    Maxl

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    Ahoi Zanderfreak,

    frag mal beim Mod. Stefan Wolffschaffner an, der kommt aus der Gegend (Pilsensee, Wörthsee). Vlt. kann er Dir weiterhelfen.

    Petri & Grüsse
    Stefan

  3. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Schau mal nach beim Adria-Grill in Schlagenhofen - bzw. ruf an. (kannst googeln) wenn das Boot noch im Waser ist, kann man es zu nem vernünftigen Preis bekommen.
    LG
    Harry

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    86899
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Der Ammersee ist zu nennen. Dann der Hopfensee und der Riegsee


    Tapatalk IPhone

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    85667
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 25 Danke für 1 Beitrag
    Da wäre auch noch der tegernsee ...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen