Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge

    Suche Kopfrute DAM Magic Carbon Astral Steck 8m

    Hallo liebe Forumgemeinde!

    Heute ist leider meine gute und lang erhaltene Kopfrute flöten gegangen. Das zweite Teil ist mir heute beim Auseinanderbauen gebrochen. Es handelt sich bei der Rute um eine Kopfrute "DAM Magic Carbon Astral 8m Steck". Sie hat 15 Jahre gehalten, mir viel Freude und Spaß bereitet. Leider war sie damals schon ein Auslaufmodel und ist nicht mehr käuflich zu erwerben, auch Teile kann man nicht mehr nachbestellen.
    Ich suche das 2. und 3. Teil unterhalb der Spitze, oder die komplette Rute. Eine neue Rute kann ich mir momentan leider nicht leisten.
    Es wird sehr schwer sein Jemanden zu finden, aber ich habe es dann wenigstens versucht.
    Vielen Dank im Voraus!

    Schöne Grüße und Petri Heil

    Jens
    Geändert von jensemann (29.09.2012 um 19:57 Uhr)
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo!

    Ich gebe nicht auf und frage weiter nach.

    Gibt es vielleicht noch einen Petrijünger, der diese Rute oder die passenden Teile abgeben würde? Vielen Dank!

    Schöne Grüße von der Oder jensemann
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo!

    Freudige Nachricht!

    Wie es der Zufall will. Ich habe das Teil bei einem Angelkollegen aus dem Verein bekommen. Er hatte die Rute auch mal vor etlichen Jahren gekauft. Leider war bei ihm ein Mittelteil gebrochen und er hatte die Rute dann später entsorgt. Mein Glück war, das er die beiden obersten Teile aufgehoben hat. Für mich ist das fast wie ein Sechser im Lotto und ich muß kein Geld für eine neue Rute investieren. Von nun an werde ich noch sorgfältiger mit ihr umgehen.
    Ich bin sehr glücklich darüber , denn sie hatte mir bis dato stets gute Dienste erwiesen.

    Schöne Grüße von der Oder Jens

    PS: Falls doch noch ein Petrijünger diese Rute loswerden möchte, nehme ich sie trotzdem.
    Geändert von jensemann (24.03.2013 um 18:54 Uhr)
    In der Ruhe liegt der Fisch!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen