Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angler ohne Sitzfleisch! Avatar von chosen_one111
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    01662
    Alter
    32
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 111 Danke für 32 Beiträge

    Suche Multirolle für Jerkrute!

    Moin,
    ich bin durch Zufall an eine Fox Rage Jerk 195 gekommen und suche jetzt ne passende Multi dafür. Ich habe noch nie mit einer Multirolle geangelt möchte es aber gern probieren.
    Natürlich muss das Preis-Leistungsverhältniss stimmen. ich will nicht 100 Euro ausgeben nur weil da ein Markenname drauf steht wenn es die selbe Rolle von einer anderen Firma auch gibt. Ich habe keine Preisvorstellung was sowas kostet.
    Das schönste am Angeln ist die Natur!!!
    Nichts ist schlimmer als junge Besserwisser und alte Schlechtermacher!!!

  2. #2
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    wie schwer sollen denn deine köder sein?
    eat, sleep, go fishing!!!


  3. #3
    Angler ohne Sitzfleisch! Avatar von chosen_one111
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    01662
    Alter
    32
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 111 Danke für 32 Beiträge
    Naja die Rute hat ein Wurfgewicht von 50-100g. Keine Ahnung was Jerkbaits wiegen. Aber die sind ja durch ihre größe bestimmt so an die 50g.
    Das schönste am Angeln ist die Natur!!!
    Nichts ist schlimmer als junge Besserwisser und alte Schlechtermacher!!!

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    39112
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 88 Danke für 56 Beiträge
    Jerks gibt es von 7 bis weit in die 130 g Bereiche. "Einfach mal so" ist bei BC immer etwas schwierig. Gibt die Cardiff 201 A Modelle, aber das sind runde Rollen, keine Lowprofile. Wenn du damit leben kannst bekommst du für gutes Geld gute Rollen. Mit den Bluemax Rollen für nen Penny kommst du nicht weit.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen