Lieber Deutschem Lachs Angel Freunde !
Ich bitte Euch um verzeihen wenn meinem Deutsch nicht das beste ist, aber hoffentlich ist dieses Angebot zu verstehen?

Ich habe die Möglichkeit Lachs angeln in Gaula / Norwegen zu vermitteln in August 2013 (Woche 31 bis 35, 5 Wochen)
Es ist privaten Exklusiven Lachsangeln, wo man einen strecke mietet für einem Woche.
Der Nordseite ist ungefähr 2000 Meter, und der Südseite etwa 500 Meter.
Jeder Woche wird für Gruppen von 4 Lachsangler vermittelt, und die Verhältnisse beim Fischen und beim wohnen sind sehr sehr gut.
Dieses angeln befindet sich im Singsås / Gaula / Norwegen, und wenn jemand sich da gut auskennt heizt das wasser „Fjeseth Vald“

Preis für wohnen und fischen für 4 Anglern ist 15.000 Norwegischem Kronen (ungefähr 2000 Euro, aber von der aktuellen Kurs abhängig)
Wenn dieses Angebot für Sie interessant ist, bitte mich so schnell wie möglich kontakten, mail jimjensen@marstrupnet.dk - anrufen 0045 – 40455932
Vielen Dank, und beste Lachsgrüsse aus Dänemark