Suche -  ANGLERIN sucht zubehör!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar ich beschimpfe und beleidige?????was hab ich euch den getan das ihr damit ANFÄNGT. wenn du nur 10% IQ hättest würdest du das nicht lesen und wenn es dir nicht gefällt dann ließ es doch nicht,warum machst dus dann und greifst mich ständig an schmierlappen? so wie dein name hier ist so scheinst du auch ein SCHMIERLAPPEN. TSCHÜSS

jetzt wird es lustig!


wenn ich einen iq von 10 hätte meinst du wohl, nicht 10 % aber wie man es auch betrachtet wären das wohl 100% mehr als ich von dir erwarten kann!
deine beschränktheit spiegelt sich darin wieder dass du nicht siehst was du schreibst...wenn ich geschrieben habe waren es reaktionen auf deine aussagen...
du bist in meinen augen eine göre(http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6re) und zwar eine extrem verzogene...kritik unfähig!!!!
sollte es dir nicht passen hier kritik zu ernten lösche den thread doch..dann kannst du dich ganz entspannt in dein schneckenhaus zurück ziehen und dein leben so geniessen wie es dir beliebt....:wein :wein :wein

wenn dir die taschentücher ausgehen bei aldi gibts noch welche!!!!
 
du bist doch echt sowas von fies.....lest doch eure nachrichten klar war ich nicht nett aber angefangen habt ihr doch nicht ich!!!! du bist sowas von das allerletzte. du hast überhaupt gar lkeine ahnung null ahnung wies mir geht schmierlappen, danke scvhön dafür du idiot..............................................
 
du bist doch echt sowas von fies.....lest doch eure nachrichten klar war ich nicht nett aber angefangen habt ihr doch nicht ich!!!! du bist sowas von das allerletzte. du hast überhaupt gar lkeine ahnung null ahnung wies mir geht schmierlappen, danke scvhön dafür du idiot..............................................


dafür dass du niemanden beleidigst hauste ganz schön raus..... :respekt :respekt
somit wären wir wieder bei beschränkt!!! :trost :trost
 
Moin,
ich bin derzeit leider nur recht selten hier unterwegs. Nachdem ich mir diesen Thread durchlese muss ich mich fast übergeben. Leute, das hier ist ein Angelforum. Zu lesen sind allerdings zu 95% Anfeindungen und stumpfes Geschwafel...

Ich finde es erbärmlich wie erwachsene Leute andere Personen verbal attackieren nur weil eine simple Frage gestellt wird. Warum wollt Ihr in jedem Thread Leute umerziehen oder erzählen was Ihr für tolle Typen seit? kapier ich nicht. Wenn jemand mir diese Frage beantworten möchte, gerne per PN...

@ Sandra
schreib mal was du so benötigst per PN und Ich schau mal was sich machen lässt. Kleinkram hab ich bestimmt noch... Porto geht auf Dich!

@ Admins
Wenn das mit den anzüglichen PN´s an Sandra stimmen sollte, wäre ich dafür jeden der User zu sperren, alles andere wäre absolut unakzeptabel!... Das ist eine riesen Sauerei!
 
Man Mädel, WAS hast du für ein Problem?
Bist du grade erst aus Mutti geschlüpft und hast noch nicht gelernt mit Gegenwind umzugehen?
Es war doch eine deiner ersten Nachrichten die rumpöbelte...
WAS hast du erwartet, kommst in nen Forum und fragst nach Dingen die die User nichtmehr benutzen, alles soweit human, aber wie du so schön sagtest, du hast kein Geld dir die Ausrüstung zu kaufen,soweit auch noch human....Aber erwartest du allen Ernstens, dass die Leute jetzt Juchu schreien und dass sie ihr zum Teil teures Equipment für Lau und am besten noch für Porto verschicken dürfen...
Herzchen, niemand hat dich angegangen.. es wurde lediglich die neutrale Einschätzung zu der Situation geschildert....
Und was machst du...heulst rum..wegen solchen Lapalien?
Was machst du denn wenn du mal größer und reifer bist...
Das Sprichwort "kleine Kinder kleine Sorgen - große Kinder große Sorgen" kommt nicht von irgendwo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt schade, wirklich schade..
Ich persönlich hätte mich sehr gefreut mit dir dieses Ding aus der Welt zu schaffen, man kann das ja immernoch wenden und nach 3-4 Sätzen hätten sich die Missverständnisse vllt geklärt...
So stehen sie weiterhin im Raum, aber gut, du bist ja erwachsen und musst selbst entscheiden was du für richtig hältst..
 
Okay, dann trink erstmal n Kaffee,rauch ne Zigarette oder was auch immer es da noch geben könnte...dann setzt du dich hier nochmal her und sprichst mit uns...
In dem Forum hier möchten dir bestimmt einige helfen, aber du musst dich drauf einlassen können :)
 
jupp dann machen wir das so. bin in 15.min da. ich rechtfertige mich grad schon wieder aber ich möchte nicht als labil dastehen....ich bin so ein mensch der sich alles annimmt und auf alles reagiert deswegen.
 
Hallo Schnittchen,
ich denke das ist nett von dir gemeint aber ich halte es für kontraproduktiv!
Sandra du solltest dir irgendwelche Aussagen von Leuten die du mit hoher Wahrscheinlichkeit außerhalb des Forums nie treffen wirst nicht zu Herzen nehmen.
Du gehörst in die Hände von Fachpersonal und mit denen solltest du über deine Probleme reden. Ein jeder weiß mittlerweile was du zu Anfang mit diesem Thread erreichen wolltest und an deiner Stelle würde ich meine Unterhaltungen auf das Grundsätzliche reduzieren.
In deiner Situation ist es nicht besonders nützlich dich mit einem "Schmierlappen" zu unterhalten dafür gibt es Leute die nicht die Probleme haben wie du!
Also Back to the Roots wer dir was geben möchte soll es tun und die restlichen Anmerkungen sollten an dir abprallen.
Antworte auch nicht auf diese Post wenn dann per Pn.........
 
Nicht böse sein aber ich bin dafür, das der Tread geschlossen wird und auch geschlossen bleibt. Ist nicht böse gemeint Carp- Sandra aber ich denke ist besser für deine Nerven.

und ich bin voll der Meinung wie doug87
@schmierlappen wie alt bist du? von deinen Foto her doch Erwachsen oder?!
wenn man deine Kom. so betrachtet könnte man denken ein kleiner Bengel schreibt deine Texte.
voll die Kinderkake "immer einmal mehr als du ätsch"
 
ja fetz und epi ihr habt recht...werde auf diese nachrichten nicht mehr antworten das macht einen gaga im kopf....danke für die hilfe ! @ schnitte wir können gern per pn weiter schreiben.
 
Es ist schon ziemlich geschmacklos wozu sich eine Reihe von Usern hier hinreißen lassen.
Umso mehr weiß ich solche User zu schätzen, die Format zeigen und sich an solchen Ausuferungen nicht beteiligen.

Solchen Stil wie in diesem Thema, und in dem welches ich schon gestern schliessen musste, wollen wir in der FH definitiv nicht. Haltet Euch an die Forenregeln, dort ist der Umgangston geregelt. Diese Aufforderung gilt ausdrücklich für alle!

Private und themenunrelevante Diskussionen sind per PN oder per Email zu führen, und nicht öffentlich im Forum!

@Carp-Sandra
Wenn Du, wie Du schreibst, anzügliche PN`s erhältst, dann melde dies bitte auch der Moderation, mit Inhalt und Usernamen. So können wir angemessen darauf reagieren.

Auch dieses Thema ist nun geschlossen.

Sollte in weiteren Themen an diesen ünerwünschten Stil angeknüpft werden, gibt es Verwarnungen!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben