Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    04758
    Alter
    26
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Exclamation ANGLERIN sucht zubehör!

    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt und heiße sandra, habe seit montag meine fischerreischeinprüfung bestanden und suche auf den weg nach zubehör, wie ruten, spulen, hacken, kescher, kleinteile wie wirbel schnurstopper erdsperre, bissanzeiger usw. leide seit ca. 4jahren an einer generalisierten angsterkrankung und möchte durch das angeln welches schon von kind an mein hobby war meine angst verlieren.Habe leider nicht so viel geld zur Verfügung so das ich froh wäre wenn mir einer was schenken tut wenn ihr zuviel oder was nicht mehr braucht würde ich mich sehr freuen!

    lg

    sandra

    ps. ich hab mich in das karpfen angeln verliebt! :-)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von fishbig
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    74594
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...488#post545488


    hallo und willkommen an board, evtl. ist hier etwas dabei. mfg

  3. #3
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Sie möchte doch gerne etwas geschenkt haben!
    Ich gebe meine Sachen immer in unserer Jugendgruppe ab, da freuen sich die Jungs. Sonst hätte ich ja evtl. etwas.

    @Carpsandra, frag doch mal in Vereinen nach, evtl tut sich da was? Face2Face ist immer einfacher!
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    04758
    Alter
    26
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    @ HTK

    danke für die nachricht ist bei uns nicht so einfach mit dem "fragen" außer blöde antworten bekommt man da nicht was ich schade finde als "einsteiger"

    du sagstes du hättest was ,was meinst du denn?

  5. #5
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Hallo Sandra,

    du kommst aus Naundorf? Ich haette eine Bolo-Rute und eine 2,70m Spinne uebrig. Wenn du damit was anfangen kannst sag Bescheid. Wuerd dir die Sachen vorbeibringen wenn ich das naechste Mal Richtung Halle fahre!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    04758
    Alter
    26
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    he! ja naundorf bei oschatz. das wäre ja super net vo dir!! du weißt gar net wie ich mich freue von wo kommst du denn?

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    83132
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Oh Gott, schon wieder...
    Sorry, aber wenn sich jemand was nicht leisten kann soll ers lassen.
    Diese Forumsschnorrerei nervt schön langsam.

  8. #8
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp-Sandra Beitrag anzeigen
    @ HTK

    danke für die nachricht ist bei uns nicht so einfach mit dem "fragen" außer blöde antworten bekommt man da nicht was ich schade finde als "einsteiger"

    du sagstes du hättest was ,was meinst du denn?
    Wie gesagt, meine Sachen gehen an die Jugendgruppe im Verein!
    Momentan eher Zubehör, ein Schirm und 2 Rollen.
    Sorry, aber ich kenne dich nicht ;-)
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    04758
    Alter
    26
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    ja entschuldigung das ich frage,aber musst du mich so angehen?ich bin nun mal niemand der viel geld besitzt deswegen bin ich noch lange kein schnurrer! es tut weh solche antworten zubekommen von euch hätt ich mir eig. denken können.wisst ihr mir gehts wirklich nicht gut,ich weiß auch nicht warum ich das grad preisgebe mein leben ist bis jetzt wirklich nicht grad von schönheit geprägt von anfang an nicht habe dazu dieses jahr mein vater verloren also spart euch diese antworten !

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    39112
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 88 Danke für 56 Beiträge
    Hatten wir schon mehrmals, gleiches Problem nur anders verpackt. So hart wie es ist: haste nix, kriegste nix. Musst es dir wohl langsam zusammensparen wie jeder andere auch.

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    04758
    Alter
    26
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    naja das klingt zumindestens anders als wie der typ darüber ich will nich betteln oder schnurren nur weil das andere machen muss man das nicht auf jeden beziehen, und außerdem habe ich auch höflich gefragt und nicht gleich mit der tür ins haus

  12. #12
    Brahma27
    Gastangler
    Hey sandra, du hast die Kohle für den Schein gehabt- dann kommt der Rest auch. Spar etwas, und im nächsten Jahr gehts los. (für um die 100€ kriegste schon was zum Anfang).

  13. #13
    BarschHunter
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    10409
    Alter
    38
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 45 Danke für 18 Beiträge
    Der Fischereischein hat ja auch ne stange geld gekostet,, oder hast den auch geschenkt bekommen.. wer den schein bezahlen kann der wird auch mal 30 euro überhaben für nen einsteigercombo von askari z.b. oder ?!

  14. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    04758
    Alter
    26
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    ja der schein mit lehrgang kam 200euro + angelverein eintritt und mietgliedbeiträge 125 euro = 325euro. so und ich will und wollte nur höflich fragen ob irgend jemand villeicht was über hat oder sachen nicht mehr braucht bevor sie weg geschmießen werden ect. nur weil man das fragt würd man gleich in ein raster reingeschupst.

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ja das kommt halt weil hier jede Woche mindestens 3 Leute fragen!
    Der eine ist einfach ein armer Schüler, der zweite hat alles geklaut bekommen, der dritte bekommt kein Taschengeld weil seine Eltern das Angeln blöde finden usw.

    Und zu 90% ist es erstunken und erlogen!

    Soll jetzt nicht heißen das es bei dir auch so ist, aber man hat halt langsam keine Lust mehr drauf!

    Wenn man etwas haben möchte muss man halt sparen oder sich etwas dazu verdienen.

    Grade das Karpfenangeln hört nach einer Rute, Rolle und Bissanzeiger nicht auf Geld zu kosten! Eigentlich geht es dann erst los!

    Und dann möchtest du hier wieder fragen ob wer was über hat?

    Ohne Köder und Verschleiß Artikel bringt dir eine Rute etc. auch nichts
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen