Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Trout- und Pikehunter :D
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    28857
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Smile Weser bei Bremen

    Hallo,
    Hat jemand am Wochenende eventuell Zeit und Lust, mit mir in der Weser oder umliegenden Gewässern angeln zugehen? Ich bin 13 Jahre alt, komme aus der Nähe von Syke und gehe leider viel zu selten angeln . Ich fische gerne auf Raubfisch (Spinnfischen) und besitze relativ hochwertiges Gerät (also keine Teleruten). Ich mache dieses Jahr meinen Fischereischein.
    Bei Interesse bitte melden, falls am Wochenende keine Zeit, dann auch gerne Mittwoch!

    LG von der Hache
    Geändert von Pescador (28.09.2012 um 18:47 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    Moin, ich selber gehe auch viel alleine los zum fischen,wollte und möchte mal gerne in der Weser auf Zander mit der Spinnrute los,wenn Du Lust hast,kann ich Dich gerne mal mitnehmen,komme aus Oldenburg und würde Dich auch abholen,damit Deine Eltern sehen,mit wem Du unterwegs bist,denn heutzutage muss man vorsichtig sein!!!!!! Du kennst doch bestimmt ein oder 2 schöne Stellen an der Weser oder??melde Dich einfach mal und dann sehen wir weiter
    Dann vielleicht bis bald gruss aus Oldenburg

  3. #3
    Petrijünger Avatar von ramper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    27308
    Alter
    31
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    moin moin ich gehe viel auf forelle in der nähe von syke wenn du lust hast melde dich bei mir meine email ist kampermann86@web.de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen