Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oval Brolly

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    01561
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Oval Brolly

    Hallo,
    will mir demnächst ein Zelt zulegen, sollte ein Oval Brolly sein. Marke Fox oder Sänger Anaconda. Preis so 150-200€. Was mir nur immer wieder auffällt die relativ geringe Höhe der Brolly´s, meist 1,25-1,30 Meter. Kann man da ordentlich auf einem Angelstuhl drunter sitzen??? Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Fox Supa Brolly?? Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.

  2. #2
    Rutenwächter
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    20253
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge
    Das kommt auf die Sitzhöhe des Stuhl und Deine Größe an.
    Ich selbst bin 1,82 und empfand das Sitzen unter solch einer Höhe sehr unbequem.
    Eigentlich sind diese Unterstände mehr für niedrige Karpfenstühle und Liegen gedacht.
    Mein Tip: nehme Deinen Angelstuhl und setz dich rein, lass dann die Höhe bis über den Kopf messen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen