Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petrijünger Avatar von AalFan2012
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    55
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 110 Danke für 16 Beiträge

    Bad Kreuznach, Bingen, Mainz: Angler gesucht

    Ich suche jemanden mit dem man mal los ziehen kann, auf was ist eigentlich egal. Spinnfischen,Fliegenfischen oder ganz normales Ansitzangeln alles machbar. Ich habe nur keine Lust immer alleine los zu gehen.
    Ich komme aus Bad Kreuznach und bin Mobil...

  2. #2
    Petrijünger Avatar von turgay77
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    55545
    Alter
    40
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo bin auch aus Bad kreuznach fahre jede wochenende nach Mainz und treffe mich mit anderen Anderen Angler und fahren einige Hotspots ab.Wir angeln ca.12 std manchmal länger über Nacht da unser zielfisch Zander ist
    und halt den ganzen beifang wie hecht barsch und co.könnte dich mal mitnehmen wenn du Lust hast.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von AalFan2012
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    55
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 110 Danke für 16 Beiträge
    Nabend, na das ist mal ein nettes Angebot! Vielen dank schon mal, du fährst jedes Wochenende raus`ja? Ich tippe mal zum Spinnfischen und nicht mit Köfi? Hm wie siehts denn da mit den Karten aus ich kenne das von hier an der Nahe nur, das man erst ab nem Monatsschein auf die Raubfische Angeln darf ich tippe mal das ist in diesem Fall anders und man darf das schon mit einer Tages/Wochenkarte?

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Richtig so ist es
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  5. #5
    Petrijünger Avatar von turgay77
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    55545
    Alter
    40
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo also die Rheinkarte kostet 31 euro für ein ganzes Jahr :-)) gibts beim
    Bode in Heidesheim zu kaufen,
    wir legen auch auf Köfi aus,

  6. #6
    Petrijünger Avatar von AalFan2012
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    55
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 110 Danke für 16 Beiträge
    Ich wäre am Mittwoch unterwegs an der Nahe ein bisschen Ansitzangeln und zwischendurch Spinnern falls jemand Lust hat mit zukommen einfach melden..

  7. #7
    Tinca Tinca Jäger Avatar von EarlUser
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    32105
    Alter
    42
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
    Ja Jungs leider seit ihr 13 Jahre zuspät mit dieser Anfrage kenne genug schöne Ecken und Strecken im Kreis KH wohne nun nur leider in OWL nähe Bielefeld.

    Schade drum sonst hätte ich mich da auch mit eingeklingt, kann bei Staudernheim die Booser Aue empfehlen dort wo der Glan in die Nahe fliessen tut.

    Die Nahe bei Norheim bzw Niederhausen usw usw usw.

    Den Glan zwischen Odernheim und Lauterecken habe ich ganz vergessen ist auch eine Super Strecke und in Lauterecken unter der Brücke stehn auch gerne mal nen paar Waller und Kampfstarke Barben
    Geändert von EarlUser (01.10.2012 um 20:54 Uhr)





    Fangstatistik 2012:


    Aal: 2
    Forelle: 6
    Hecht: 1
    Karpfen: 3
    Schleie: 17
    Zander: 1

    Wir werden sehen was geht !!!

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Glanfischer
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    55583
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
    Würde mich auch zum gemeinsamen fischen anbieten!

    Gehe überwiegend zum Stippfischen an den Glan (Rehborn) und an die Nahe (Schloßböckelheim)!

    An den Forellensee gehe ich auch gerne!

    Allerdings mehr unter der Woche als am Wochenende!

  9. #9
    Petrijünger Avatar von AalFan2012
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    55
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 110 Danke für 16 Beiträge
    Hallöchen, sorry ich war schon ein Paar Wochen nicht mehr Online und bin auch nicht zum Fischen gekommen. Vielleicht kann man ja demnächst mal was ausmachen?Ich muss Donnerstag erstmal meinen angelschein verlängern lassen und dann gehts am Samstag mal endlich wieder los. Bisschen auf Pickern und die Fliegenrute wird auch rausgekramt ...also wenn du mal los willst gerne melden ;-)

  10. #10
    Petrijünger Avatar von AalFan2012
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    55
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 110 Danke für 16 Beiträge
    Ich würde evtl im Laufe der dieser Woche und zum Ende der nächsten Woche nochmal irgendwo los gehen falls wer interesse habe sollte..

  11. #11
    Petrijünger Avatar von RaubfischTobi
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    -----
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 50 Danke für 19 Beiträge
    Wohin möchtest du?

  12. #12
    Petrijünger Avatar von AalFan2012
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    55
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 110 Danke für 16 Beiträge
    hab deine Antwort erst grad gesehen sorry, war auch nur Fliegenfischen und.nix gefangen hast also nix verpasst. Freitag weißt ja eh bescheid ;-)

  13. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Bin auch aus Mainz, wenn jemand mal wieder unterwegs ist, kann er ja bescheid sagen :-)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen