Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge

    erneuter Zanderfang

    Heute Morgen bin ich noch mal los um auf Zander zu Angeln .


    Um 06:30 war ich am Wasser .
    Ruten aufgebaut mit Köderfischen bestückt und rein damit .
    Um 7 uhr zog meine Schnur los , ganz ruhig und gleichmässig- nach Ca 2 m Schnur schlug ich an und der Anschlag saß .
    Zum Vorschein kam ein ca 65 cm Zander , da der Hacken vorne saß - durfte er wieder in sein Element .
    10 minuten danach hatte ich noch mal einen kurzen Biss . Der aber leider nach ca 50 cm Schnur wieder losgelassen hat .
    Um 7:30 zog meine Schnur ein weiteres mal ab . Den Biss konnte ich leider nicht verwerten - der Anschlag ging ins Leere..

    Dann tat sich nichts mehr bis ich eingepackt habe . ( 12 uhr)
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei zander1203 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von jackycola
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    40595
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    petri zum 65er !!!!!

  4. #3
    Markus Hattel
    Gastangler
    Machst du Köderfische tot um damit Fische zu fangen die Du nicht verwerten willst?

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Super, werde mich jetzt auch demnächst wieder mit Köderfisch angeln auf Zander während der kalten Jahreszeit befassen!

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge
    Wenn der Hacken nur vorne hängt und der Zander es überlebt , ja mache ich , weil warum soll ich jeden Fisch mitnehmen .


    Zitat Zitat von Markus Hattel Beitrag anzeigen
    Machst du Köderfische tot um damit Fische zu fangen die Du nicht verwerten willst?
    Geändert von zander1203 (23.09.2012 um 19:19 Uhr)
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  7. #6
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Petri! Schöner Zander!

    @Markus, diese Diskussion hat hier nichts zu suchen...
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei HTK für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Mägges
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    66909
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    575
    Erhielt 522 Danke für 107 Beiträge
    Petri Heil, schöner Fisch.

    Lass dich auf solche Diskussionen die solche "ultramegaanglermoralapostel" wie Markus Hattel anfangen gar nicht erst ein. Er kann ja der PeTA beitreten

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Mägges für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    94239
    Alter
    28
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
    Seh ich auch so, so lange man den Fisch schonend behandelt, kann man ihn getrost zurücksetzen, wenn man ihn nicht verwerten möchte... ( bevor er dann Jahrelang im Froster liegt)
    Und Weißfisch gibts in aller Regel überall in Hülle und Fülle, sodass man auch durch KöFi fang zur Begrenzung dieser Population beiträgt, was also rein Ökologisch völlig in ordnung ist.
    Solche Moralapostel und Besserwisser gibts überall und hinter jeder Ecke kann einer lauern...

    Also: Seid vor Markus Hattel auf der Hut, wenn er wieder meckern tut

    Petri noch zu deinem schönen Fang

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an bluesman für diesen nützlichen Beitrag:

    HTK

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen