Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    09355
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Raubfischgewässer nähe Hohenstein-Ernstthal

    hallo erstmal,

    ich bin vor kurzen von thüringen nach sachsen gezogen. bin auch schon in einem verein. wohne jetzt in der nähe von hohenstein-ernstthal. ich weiß so eine frage beantwortet keiner gern, aber könnte mir jemand einen tip geben wo ich hin gehen kann. bin hauptsächlich hinter barsch, zander, hecht, aal und wels her.

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    Geändert von Pescador (23.09.2012 um 09:24 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben, Themenüberschrift zielweisend geändert

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Hauptsächlich scheinst du ja hinter ziemlich allem her zu sein ... Bis auf Wels solltest du ja hier alles finden ^^ http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=473

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spike24 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    09355
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke erstmal für diesen tip! dort war ich aber schon und hab nur kleines zeug gefangen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen