Karpfen -  Erfolgreiche Karpfennacht die zweite

zander1203

Profi-Petrijünger
Die zweite Nacht dieses Jahr auf Karpfen war erfolgreich .
Hatte den tag über ein wenig Stress aber hatte mich so auf das Karpfenangeln gefreut .
2 Tage hatte ich vorgefüttert mit Toffeeboilies und mit Caribicboilies.
Um 18:30 traf ich dann endlich am See an schnell alles aufgebaut ruten ins Wasser und über zum Zeltaufbau.
Dabei kam dann der erste Biss der leider im Drill ausgestiegen ist .
Der Zweite Biss kam dann 5 minuten später mal wieder beim Zeltaufbau , leider konnte ich den auch nicht landen .
Dann konnte in ruhe das Zelt mit liege und Schlafsack aufbauen .
Um 19:30 sauste dann mein Bissanzeiger erneut ab und im Drill mit dem Karpfen sauste dann auch meine 2 los . Nach kurzen drill Konnte ich den ersten Schuppenkarpfen landen und direkt über zur zweiten Ruten und den Karpfen gedrillt .
Beide ca gleich groß einer 6,6 kg und der andere 6,8 kg natürlich einer auf einen Caribic und einen auf einen Toffeeboilie.


Insgesamt konnte ich 13 Karpfen landen



Bilder wieder auf meinem Blog
 
Danke

Ja hatte mir überlegt wir gehen mal Tagsüber , dann kann dein Sohn auch mit .
Das bekommen wir schon hin ..

ich fütter dann auch schön an , muss eventuell vorher noch Boilies machen , weil die Restlichen werde ich für abangeln brauchen *G*
 
Was mich stört ist das ich zur zeit nur alleine unterwegs bin immer ,weil einige Fische kommen auf der Matte nicht zur Geltung :(

Die sind zur zeit bei uns kaum am Angeln obwogl das noch nie viel war .
 
Mir ist grade aufgefallen das ich den Spiegelkarpfen den ich gestern Abend hatte auch beim Karpfennachtangeln davor auch hatte :)
und er ist 100 gr schwerer geworden :zwinkernd und hat auch fast zur gleichen zeit gebissen *G*

P1000163.JPG

ist der von gestern abend mit 7,7 kg und um 2:00 Uhr

P1000150.JPG

und das ist der vom 16 auf den 17.09 von 7,6 kg und um 01:45 Uhr

Also die Boilies scheinen gut zu sein :)

die Fotos sind zwar von 2 Seiten aber an der Orangenenfärbung an den Flossen sieht man es gut und an der Form .
 
Zurück
Oben