Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    16321
    Alter
    19
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bützsee bei Altfriesack ein Raubfischgewässer ?

    der titel sagt eigentlich schon alles.
    kann mir jemand sagen ob es da fangbaren fisch gibt .wo hotspots sind und welche haupftfischarten es dort gibt und ob ich mit dem boot drauf darf .währe nett wenn sich jemand melden würde
    PS:soweit ich weiß ist es da nicht so leicht zu angeln (also noch besser ich liebe herrausforderungen ) .persönlich denke ich liegen die hotspots in oder entlang der ,bis 3mtiefen,fahrrinne .

    micha
    Geändert von Pescador (20.09.2012 um 18:33 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben, Themenüberschrift zielweisend geändert

  2. #2
    Brahma27
    Gastangler
    Meinst du den Bötzsee? Ne Plz. vielleicht?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    16321
    Alter
    19
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    nein ich meine den bützsee bei altfreisack .südlich vom neuruppiner see

  4. #4
    Brahma27
    Gastangler
    Ach so. Na dann ruf mal hier an: (033925) 71195
    Ist die Kartenausgabestelle, die wissen bestimmt mehr

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen