Mitgliedervorstellungen -  ...die stoffligen Franken halt...

BudhaBreze

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen und ein kräftiges Petri,

bin seit gestern hier angemeldet...und wie die Franken halt so sind..hab ich mich nur in der IG Franken vorgestellt.

Der Franke an sich ist jedoch auch gerne bereit, Versäumtes nachzuholen :)

Nun also...ich bin ein echter 68er, komme aus der Mitte Frankens und habe bereits 1983 die staatl. Fischerprüfung abgelegt.
Meine aktive Angler-Zeit hatte eine 25jährige (!) Pause erfahren und seit diesem Spätsommer beschreite ich den Weg des Wiedereinstieges..zum Teil sogar recht erfolgreich. Mein erster ANgeltag nach 25 Jahren brachte nen (knapp untermassigen) Hecht mit 57cm und nen schönen Spiegelkarpfen mit 51cm und über 7 Pfund.

Nachdem ich derzeit noch nicht in einem Verein (re)organisiert bin, treib ich als Gastangler in der Ober-, Mittel- und Unterfränkischen landscape mein Wesen ;) ... deswegen auch gleich der Beitritt in der IG Franken.

Allen ein erfolgreiche Zeit am Wasser
LG
Stefan
 
Zurück
Oben