Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge

    Erfolgreiche Karpfennacht

    Hatte Freitag und Samstag angefüttert und bin dann Sonntagabend nach der Arbeit los an den See .
    Am See angekommen (mein Vereinsgewässer) , Auto ausgepackt , meine neue Abhackmatte positioniert und Ruten aufgebaut .
    Um 18:30 waren dann beide Ruten im Wasser . Noch ein paar Boilies auf den Platz gefüttert und dann zuerst mal in Ruhe hinsetzten und eine rauchen .Dannach habe ich angefangen mein Zelt aufzubauen .Plötzlich mitten im Aufbau des Zeltes Meldete sich mein Bissanzeiger mit einem Dauerton .
    Nach kurzem Drill konnte ich meine neue Matte mit einem 73cm und 6,6 kg schweren Schuppenkarpfen einweihen . Schlafen konnte ich die nacht nicht viel .
    Um er Vorwegzunehmen , landen konnte ich 15 Karpfen , habe 3 Karpfen im Drill verloren und hatte 2 Fehlbisse .
    Köder waren einmal 20mm Toffeeboilies und 20mm Scopex Boilies .
    Leider war ich alleine und konnte nur Bilder von den Karpfen auf der Matte machen .
    Um 8 uhr musste leider wieder einpacken wegen einkaufen usw ..




    Bilder sind in meinem Blog mit Daten :

    http://zander1203.blogspot.de/
    Geändert von zander1203 (17.09.2012 um 14:06 Uhr)
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei zander1203 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge

    Arrow

    Petri zu dem Fangerfolg!
    Mir sind viele kleinere immer lieber als ein Großer!
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge
    Danke Thomas !!!

    Ja aber so einen oder 2 größere wären schon schön gewesen , obwohl es waren ja ein paar dabei die um die 9 kg hatten
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  5. #4
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Fettes Petri......Gratuliere ..war eine kurze aber erfolgreiche Nacht....
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen